Golf 4 Recaros in den Passat 3bg?
Hallo an alle ich hab ein anliegen nähmlich möchte ich mir die Recaros in Leder vom Golf 4 in meinen Passat 3bg einbauen. Ich habe nur sorgen das es nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Ich werd euch mal meine Gedanken niederschreiben und Ihr könnt mir ja mal sagen ob das klappt oder nicht.
1 Gedanke:
Ich nimm die Recaros entferne die Konsole und hau meine Konsole vom Passat drauf evtl verschrauben weil schweißen kann ich leider nicht.
2 Gedanke:
Ich zieh die Polsterung alles ab vom Recaro gestühl und gib es über das Passat gestühl was ich auch dann abziehen muss komplett. Meine Sorge wäre da das die Sitzgestellform nicht passt für die Polsterung der Recaros.
Und was mir noch im Kopf schwebt ist was mach ich mit den Rückbank ich denke die wird noch komplizierter wenn ich die Recaro Rückbank eines Golf 4 in meinen Passat verbauen möchte wobei ich ehrlich sein muss das sogar ich daran zweifle ob das klappt allein schon wegen der breite oder doch?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen oder evtl tipps geben und achja die Recaros vom Passat selber kann man ausschließen ich finde einfach keine und so richtig gefallen tun sie mir auch nicht.
Danke für Lesen bis hier hin und auch für Ratschläge.