ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 fällt die Drehzahl und Öl Leuchte blinkt

Golf 4 fällt die Drehzahl und Öl Leuchte blinkt

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 16:23

Bei meinem Golf 4 fällt während der Fahrt der Drehzahlmesser aus die Ölleuchte blinkt und vorher ruckelt das Auto nochmal. Kann mir jemand sagen was das sein könnte danke schon mal im voraus !

Ähnliche Themen
3 Antworten

Fehlendes Drehzahlsignal

Welcher Motor? (Motorkennbuchstabe)

Themenstarteram 19. Februar 2024 um 21:25

Hier noch mal ein Bild von dem Fahrzeugschein weiß nicht wo ich den Motorkennbuchstaben jetzt in den Papieren finde

17083778064531935151132697438798

Auf der Zahnriemenabdeckung, also im Motorraum, Serviceheft, Kofferraumboden, ebenfalls ein Aufkleber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 fällt die Drehzahl und Öl Leuchte blinkt