ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 ESP leuchtet nach Tacho wechsel

Golf 4 ESP leuchtet nach Tacho wechsel

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 11:46

Moin vielleicht kann mir ja jemand helfen habe mir ein neues Tacho in meinen Golf 4 verbaut codiert angelernt im stand funktioniert alles super aber sobald Auto an ist leuchtet die ESP Lampe mit alten Tacho funktioniert alles ist vielleicht etwas falsch codiert Tacho kommt von einen Passat 3bg

Ähnliche Themen
7 Antworten

Moin,

wenn Du codieren kannst sollte das auslesen des Fehlerspeichers ja eigentlich keine größere Hürde darstellen. Vielleicht ist ja bloß irgendeine Belegung anders und ihm fehlt was, das sollte aber im Speicher stehen

Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 12:52

Was meinst du mit Belegung?

naja, irgendwas wird ja irgendwo mit irgendwas anderem verkabelt sein...

Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 13:11

Habe nochmal ausgelesen steht ein Fehler drin von löseschalter Magnetschalter für Bremsdruck

Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 13:21

Und Konzern Datenbus Komfort

Der Passat-Tacho passt nicht einfach so in den Golf......Er muss umcodiert bzw umgebaut werden. Kann ich dir umbauen, bei interesse schreib mal ne PN

Themenstarteram 22. Dezember 2023 um 8:15

Was muss denn umgebaut werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 ESP leuchtet nach Tacho wechsel