golf 4 cabrio cockpit bilder!
servus,
hat jemand von euch bilder vom armaturenbrett vom 4er golf cabrio, wenns geht auch bei nacht. ich wollte mal sehen wie die beleuchtung so aussieht.
37 Antworten
Hi!
Der Lichtschalter besteht aus 2 Teilen. Einmal dem eigentlichen Schalter fürs Licht (normal, Standlicht, NSW, NSL)
und eben der Leuchtweitenregulierung (das Drehrädchen rechts im Schalter). Sieht von außen aus wie ein Schalter sind aber zwei 😉
Zum Warnblinkschalter soll Theresias was sagen, aber ich tippe auf die Mittelkonsole ...
Gruß
VT
d.h. ich brauche sowohl den Lichtschalter (mit NSW) als auch die Leuchtweitenregulierung?
lichschalter mit lwr (leuchtweitenregulierung) gibts auch ohne nsw...
beim g4 cabrio is der warnblinkschalter in der mittelkonsole und nicht über dem lenkrad.
oh cool!
wieviel schätzt du kostet dann lichschalter mit lwr ohne nsw? 40 Euro?
Aber dann brauche ich den Warnblinkschalter auch net, wunderbar 🙂
Ähnliche Themen
och, vw is da nich so *g* der ohne nebel kost das gleiche *g*
auch 62 euro
Jetzt interessiert mich aber dann doch der Warnblinkschalter 😁
Wie ist das dann mit der Abdeckung überm Lenkrad, gibts da eine Teilenummer zu? Weil so wie es jetzt ist, ist da doch ein Loch für den Warnblinkschalter oder?
Gruß
VT
nein, kein loch, andere lenkstockschalter, die passen aber nicht beim 3er golf
Also kann ich mir den in die Mittelkonsole nur zusätzlich rein machen und hab trotzdem noch den alten hinterm Lenkrad?
Gruß
VT
jo, kannst natürlich die kabel umlegen, sodas der hinterm lenkrad nimmer geht... oder das du halt da ne zusatzfunktion drauflegst...
Das ist natürlich nicht optimal, aber wenn man mal einen Schalter braucht, hat man dann einen überm Lenkrad 😁
Hat wer ein Foto von dem Cabrio Warnblinkschalter?
Gruß
VT
nö, habsch leider nich, is aber wie heckscheibenheizung halt nur mitm warndreieieck...
geh mal auf www.golf4cabrio.de und klick links auf den link! da siehst du ne mittelkonsole mit dem schalter drauf!
Danke!
Der hat da ganz schön viele Schalter 😁
Was ist das unter dem Ascher?
Gruß
VT
regler fürs nokia dsp (soundsystem)