GOLF 4 AMATURENBRETT IM 3erGolf
Wie aufwendig ist es ein Golf 4 AMATURENBRETT in einen Golf 3 einzubauen Bei Meinen Golf war mal der wärmetauscher kaputt und muste das ganze AMATURENBRETT Ausbauen SCH... Arbeit das mus ja gehen vom 4er oder wer hat ahnung
38 Antworten
hey leute, kauft euch doch gleich nen 4er golf wenn ihr alles umbauen müsst! ich meine die klarglas sind ja noch in ordnung. nur 4er front oder sogar bora front, 4er armaturenbrett, warum habt ihr euch dann nen 3er gekauft???
ist nicht böse gemeint, wollte das nur mal loswerden.
Hideho
ich für meinen Teil finde den Preis ok... Wenn man bedenkt was da für ne Arbeit drin stecken muss. Vor allen Dingen wenn man Anleitungen für Adapter (für schalter etc.) usw. erstellt. Dies kostet auch Zeit und ist mir persönlich auch was wert.
Nur darum geht es ja eigentlich nicht.....
C Ya
Forrest
so und jetzt hören wir auf über die cd zu diskutieren, sonst wird das thema geschlossen.
@colossus: weils den leuden gefällt. ich werde mir evtl in meinen neuen 2er Golf auch ein vierer Cockpit reinsetzen, wer weiß.
Jo :-)
Also ich baue es mir ein weil es mir einfach besser gefällt als das 3er. Allerdings würde ich mir keinen 4er kaufen da er mir nicht so von aussen gefällt..
Oder ich kauf mir nen 4er, dann habe ich meine 4er Inneneinrichtung, muss ihn aber aussen zum 3er umbauen *eg*
Wie gesagt, dem einen gefällt es, dem anderen nicht...
Und über Sinn und Nutzen kann man bekanntlich streiten.
C Ya
Forrest
Ähnliche Themen
ach noch was 😉
is schon klar das man so klamotten halt auch kaufen kann aber das hier is nen forum zum gegenseitigen gedankenaustausch oder seh ich das falsch??
was haltet ihr mal davon eigene ideen zu verwirklichen??
macht doch ma euer eigenes ding sprich INDIVIDUALITÄT
oder wollt ihr vielleicht noch son tollen 4 er armarurenbrett bausatz mit anleitung und was sonst noch alles dazugehört bei "onkel" JOM und konsorten kaufen??
ich persönlich finde es schon malchmal traurig wenn man einen vermeintlich schicken Golf sieht und bei genauerer betrachtung feststellt das da einer bei D&W das regal leergekauft hat
denn zeit und geld müst ihr ja haben
1.sonst könntet ihr hier nich schreiben
2.würdet ihr nich so aus spass v-power bei shell tanken
viele viele schöne bastlerstunden wünscht euch
ein alter hase
gut dann bin ich hier einer ohne geld!!!!!
ich kann mir sowas net leisten, ich muss mir immer alles aus den rippen schneiden, wenn ich mir was kaufe!!!
und ein g4 cockpit bekommste bei ebay eh nachgeschmissen!!!
Hi...
so isses... Manche haben es, die kaufen sich dann einfach nen 4er. Und dann wenn se den 5er cool finden kaufen se sich den auch direkt.. Ich für meinen Teil möchte meinen 3er auf keinen Fall missen, nur muss halt innen etwas anders ausgebaut werden :-) Und wenn man schon anfängt dann nehme ich z.b. das 4er Brett :-)
Auch ich habe nicht die dicke Kohle für sowas und wie Red schon sagt.. So ein Armaturenbrett ist nicht wirklich teuer.
C Ya
Forrest
Zitat:
Original geschrieben von Forrest
Hi...
so isses... Manche haben es, die kaufen sich dann einfach nen 4er. Und dann wenn se den 5er cool finden kaufen se sich den auch direkt.. Ich für meinen Teil möchte meinen 3er auf keinen Fall missen, nur muss halt innen etwas anders ausgebaut werden :-) Und wenn man schon anfängt dann nehme ich z.b. das 4er Brett :-)
Auch ich habe nicht die dicke Kohle für sowas und wie Red schon sagt.. So ein Armaturenbrett ist nicht wirklich teuer.C Ya
Forrest
genau und immerhin billiger als ein 4er...
Wie gesagt...
Entweder teilweise die Innenausstattung des 4er in den 3er oder den 4er aussen in den 3er verwandeln... So sehe ich das *eg*
Alles geschmackssache..
Forrest