GOLF 4 AMATURENBRETT IM 3erGolf

VW Vento 1H

Wie aufwendig ist es ein Golf 4 AMATURENBRETT in einen Golf 3 einzubauen Bei Meinen Golf war mal der wärmetauscher kaputt und muste das ganze AMATURENBRETT Ausbauen SCH... Arbeit das mus ja gehen vom 4er oder wer hat ahnung

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Forrest

ich für meinen Teil habe überwiesen und warte noch.. Vielleicht kommt er nicht nach mit der "Produktion", aber das könnte man doch auch sagen...

Er hatte wohl irgendein rechtliches Problem wegen Schaltplankopien, aber mehr kann ich Dir dazu nicht sagen 🙁

Zitat:

Das war Kubi's Golf.

Stimmt nich, war jedenfalls nicht Kubi's Farbe und bei demjenigen war das Instrument net mal richtig angeschlossen! Da ging nich eine Lampe, geschweige denn Drehzahlmesser oder Tacho! Hab ihm dann mal empfohlen bei ebay nach'm Adapter zu schauen 😉 😁

Hmm, dann meinte er wohl einen anderen 3er......

Bei Kubi geht jedenfalls alles so wies soll 😁 😁 😁

Vor allem war ich ja teils beim einbau dabei und vonner tiefe musste nix geändert werden 😛

War Kubi denn auch da? Hab allerdings in Wittenberge auch schicke IIIer mit Vierer Front und Xenon gesehen, sah richtig lecker aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Brutzel Kalle

War Kubi denn auch da? Hab allerdings in Wittenberge auch schicke IIIer mit Vierer Front und Xenon gesehen, sah richtig lecker aus

wenn man sowas nur eingetragen bekommen würde 🙁

Xenon wäre echt was feines *träum*

Hallo..

Nungut, auch wenn es Probleme gab hätte er das doch ruhig sagen können. Er meinte das die CDs schon versendet sind und nun warte ich halt drauf... Mal sehen was passiert... Ich möchte ihm nichts unterstellen, nur wenn man Probleme hat etwas zu liefern gibts man das Geld zurück oder sagt das es noch etwas dauert.. Nur wenn man die Leute nicht informiert muss man sich nicht wundern wenn da einiges aus dem Ruder läuft und die Leute sich Ihren Teil denken und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen die letztendlich vielleicht gar nicht wahr sind... Ich für meinen Teil warte jetzt noch bis nächste Woche, dann schaue ich mal weiter.. Leider reagiert er mittlerweile auch nicht wirklich auf E-Mails :-(

Hoffe das sich alles zum guten wendet..

Würde das gerne einbauen, und mit Anleitung ist es halt sehr viel einfacher... Ohne steht mein Wagen halt zu lange dumm in der Gegend rum weil es einfacher etwas länger dauert. Und die Zeit habe ich leider nicht wirklich...

Hier in der Gegend fährt auch ein 3er mit Xenon rum.. Muss mal schaun ob ich den noch mal zu Gesicht bekomme.. Der war einfach nur der Hammer...

C Ya
Forrest

was haltet ihr davon einfach mal einer oder mehrere die die cd haben über den esel zu verteilen 😉
oder is da nen copyright seitens "des hestellers" (welcher ja auch probleme hat) vorhanden???

nur nen vorschlag von mir

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt3

was haltet ihr davon einfach mal einer oder mehrere die die cd haben über den esel zu verteilen 😉
oder is da nen copyright seitens "des hestellers" (welcher ja auch probleme hat) vorhanden???

nur nen vorschlag von mir

Esel???

Zitat:

Original geschrieben von jamnitzky

Esel???

edonkey.

Programm zum Filesharing, so wie Kazaa Lite, nur etwas besser und mit mehr Optionen.

Esel= Edonkey oder EMULE!
Filesharing!

das wird Kubi bestimmt freuen...dann bist Du der nächste, der sich auf Anwaltspost einstellen kann. 😁😁😁

Ich warte auch schon ewig auf die CD. Habe auch über mein Konto überwiesen und den Nick angegeben. Zuerst hieß es das die CD's raus sind, aber es sei nur bei 3en was angekommen. Dann bot er mir an, noch eine CD zu schicken, habe dann nochmals meine Adresse per PN an Kubi geschickt. Seither war nix mehr von Kubi zuhören, geschweige den is ne CD angekommen.

Mein Geld war am nächsten Tag verbucht, da wusste er sicher noch nix von wegen Copyright an Plänen,.... irgendwie kommt eine Ausrede nach der Anderen oder warum hat er es nie selber geschrieben ??

Was gestern Kubi über die "Schickschuld" geschrieben hat, war korrekt, das der Verkäufer nur die Verantwortung bis zum Postamt hat und danach der Käufer eigenes Risiko trägt. Da is bei einem einigen Fall sicher nix rechtlich zu machen. Aber wenn sich zig Käufer beschweren, das nix ankommt, dann sieht das anders aus, weil es schon komisch is, das dann angeblich alle Waren vom gleichen Versender verschwinden.

Kann mir mal please jemand die Mailaddy von Kubi geben, damit ich ihm nochmals meine Bankverbindung schicken kann zur Rücküberweisung. Wenn das mit der Copyrightsverletzung stimmt, dann kommts eh zu keinem Geschäft mehr.

Gruss
Silversnake

Zitat:

Original geschrieben von Labbing

edonkey.

Programm zum Filesharing, so wie Kazaa Lite, nur etwas besser und mit mehr Optionen.

Gut, daß ich mich mit Autos auskenne und weiß, wie so'n Rechner an- und ausgeht.

nich das ich interesse an so ner anleitung hätte
ich habe meine umbauten bis jetzt immer noch ohne fremde hilfe hinbekommen 😉
finde aber auch das wenn hier hilfe gesucht wird diese dannauch KOSTENLOS zur verfügung gestellt werden sollte und nich dann mit so antworten gekontert wird "klar doch kanze günstig bei mir kaufen " oder sonstwie
naja abermüsst ihr hier ja selber wissen
wie ihr mit so leuten zurechtkommt
und ich sag euch kompetenz ist nicht mit geld zu kaufen
bitte jetzt nich falsch verstehen is nich so gemeint das genannter user inompetent wäre

weiterhin viel spass hier

🙂 🙂 🙂 🙂

@ golf_gt3: aber überleg doch mal was da für ne arbeit drinne steckte in der cd, ok 10 euros is schon happig, 5 hätten es auch getan, wenn man überlegt ne cd kosten 50 cent und versand auch noch mal n euro.

wie gut das ich den g4 nich so sehr mag und mein schönes 3 amaturenbrett drinne lasse....

Deine Antwort