ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 xenon umbau

Golf 3 xenon umbau

Themenstarteram 18. März 2010 um 7:10

HI leute ich würde mir sehr gerne xenon lichter in meinen 3ér gti hauen aber kann mir jemand sagen ob erlaubt oder nicht und wie ich das machen soll.

lg dennis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vr6-86

HI leute ich würde mir sehr gerne xenon lichter in meinen 3ér gti hauen aber kann mir jemand sagen ob erlaubt oder nicht und wie ich das machen soll.

lg dennis

Auf jeden Fall solltest Du die Suchfunktion des Forums benutzen..., die Frage wurde schon x-mal gestellt...:rolleyes:

Einen korrekten Umbau auf XENON kriegst Du beim Golf3 nicht wirklich hin, zu aufwändig.

Es langweilt ein bissl, wenn ständig die gleichen Fragen gestellt werden, ohne dass die Leute auch nur einmal das Forum durchsuchen...:mad:

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

jedenfalls die dinger in ebay sind nicht erlaubt!

Ich meine mal gehört zu haben das es von FK legales Xenon für den Golf gibt.

Aber um das alles eingetragen zu bekommen kannst dir einige tausend euro richten.

 

Limmi

Zitat:

Original geschrieben von Vr6-86

HI leute ich würde mir sehr gerne xenon lichter in meinen 3ér gti hauen aber kann mir jemand sagen ob erlaubt oder nicht und wie ich das machen soll.

lg dennis

Auf jeden Fall solltest Du die Suchfunktion des Forums benutzen..., die Frage wurde schon x-mal gestellt...:rolleyes:

Einen korrekten Umbau auf XENON kriegst Du beim Golf3 nicht wirklich hin, zu aufwändig.

Es langweilt ein bissl, wenn ständig die gleichen Fragen gestellt werden, ohne dass die Leute auch nur einmal das Forum durchsuchen...:mad:

es gibt eine möglichkeit legal auf xenon umzubauen. allerdings fällt mir die seite nichtmehr ein auf der ich das gesehen habe......

ich glaube man brauchte diese scheinwerfer dafür : hier klicken

und dann noch eine xenon anlage von einem 3er bmw oder so.

sorry weiß es nichtmehr so genau

Zitat:

Original geschrieben von kuroidoitsujin

es gibt eine möglichkeit legal auf xenon umzubauen. allerdings fällt mir die seite nichtmehr ein auf der ich das gesehen habe......

ich glaube man brauchte diese scheinwerfer dafür : hier klicken

und dann noch eine xenon anlage von einem 3er bmw oder so.

sorry weiß es nichtmehr so genau

Krasse Voltrefferantwort...:confused:

Weiss nicht mehr..., fällt mir nicht mehr ein..., sorry..., und ein Link zu vergammelten Blödscheinwerfern bei iiiiBääääh...:rolleyes:

Nix geschrieben wär' sicher mehr wert gewesen...:rolleyes:

so habe die seite gefunden. HIER

am 18. März 2010 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Zitat:

Original geschrieben von kuroidoitsujin

es gibt eine möglichkeit legal auf xenon umzubauen. allerdings fällt mir die seite nichtmehr ein auf der ich das gesehen habe......

ich glaube man brauchte diese scheinwerfer dafür : hier klicken

und dann noch eine xenon anlage von einem 3er bmw oder so.

sorry weiß es nichtmehr so genau

Krasse Voltrefferantwort...:confused:

Weiss nicht mehr..., fällt mir nicht mehr ein..., sorry..., und ein Link zu vergammelten Blödscheinwerfern bei iiiiBääääh...:rolleyes:

Nix geschrieben wär' sicher mehr wert gewesen...:rolleyes:

Haha

Zitat:

Original geschrieben von kuroidoitsujin

so habe die seite gefunden. HIER

bahh ey, sag mal hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab???

es gibt nur diese möglichkeit...

und das geht mal an die 3000 ca um legal xenon zu haben...

 

Limmi

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

Zitat:

Original geschrieben von kuroidoitsujin

so habe die seite gefunden. HIER

bahh ey, sag mal hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab???

es gibt nur diese möglichkeit...

und das geht mal an die 3000 ca um legal xenon zu haben...

 

Limmi

Waaaah..., der Typ schreibt nur, damit was geschrieben ist... Auf den Inhalt und dessen Sachdienlichkeit achtet er nicht. Der hat mich schon so blöd angemacht mit seinen inhaltlosen Kommentaren, ich krieg schon immer nen Hals, wenn ich sein Mutschibitschi-Zeichen sehe...

Am liebsten würde ich mir garnicht mehr den Kopf für eine gute Antwort hier zerbrechen, das ist so ein Typ, der einem so ein Forum echt madig machen kann...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.....!!!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

 

bahh ey, sag mal hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab???

es gibt nur diese möglichkeit...

und das geht mal an die 3000 ca um legal xenon zu haben...

 

Limmi

ich krieg schon immer nen Hals, wenn ich sein Mutschibitschi-Zeichen sehe...

und den genialen Text darunter "1,6er auf Vr-umbauer" klar....

 

gab doch hier nen thread wo er alles verkaufen will weils er nicht plant....

 

Limmi

Es gibt 4 Möglichkeiten legal Xenon beim Golf3 umzusetzen:

  1. Umbau auf Golf 4 Xenonscheinwerfer (Setzt Anpassungem am Schlossträger, Haube, Grill und Kotflügel voraus)
  2. Umbau auf FK Xenonscheinwerfer
  3. Umbau auf Projekt 2 Scheinwerfer mit Xenonleuchten von BMW
  4. Umbau auf Hella Xenon Modulscheinwerfer in Hella Doppelscheinwerfer oder Projekt2 Scheinwerfer

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Waaaah..., der Typ schreibt nur, damit was geschrieben ist... Auf den Inhalt und dessen Sachdienlichkeit achtet er nicht. Der hat mich schon so blöd angemacht mit seinen inhaltlosen Kommentaren, ich krieg schon immer nen Hals, wenn ich sein Mutschibitschi-Zeichen sehe...

Am liebsten würde ich mir garnicht mehr den Kopf für eine gute Antwort hier zerbrechen, das ist so ein Typ, der einem so ein Forum echt madig machen kann...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.....!!!:rolleyes:

denkst du das ist hilfreicher?

Schmeiss dir noch nen Betablocker ein und beruhig dich.

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

es gibt nur diese möglichkeit...

und das geht mal an die 3000 ca um legal xenon zu haben...

 

Limmi

3000 was? Yen vllt... aber nich Euro.

Selbst wenn man die E30 Xenon-Scheinwerfer bei BMW neu holt (kosten ca. 800€ pro Stück) kommt man nicht auf 3000€ für alles.

was soll denn das wieder??? haste mal die frage vom te gelesen? ich habe nur versucht seine frage zu beantworten. was du "papavomdavid" ja wohl nicht hinbekommen hast. du gibst sowieso immer nur müll von dir. von dir kommt immer nur "nein geht nicht" oder das ist das dümmste was ich jeh gelesen habe". was willst du überhaupt in soeinem forum??? er hat gefragt ob es legal möglich ist und ich habe ihm gesagt das es möglich ist und habe ihm auch einen link geschickt wo beschrieben steht wie. also frage beantwortet.

wenn du keine ahnung hast dann halt einfach die finger still und fertig. du provozierst mit deinen dämlichen aussagen immer aufs neue. solche leute wie dich braucht einfach niemand. und jetzt geh in eine ecke und schmoll!

Deine Antwort
Ähnliche Themen