Golf 3 VR6 Syncro
Hallo Leute,
fahre einen Golf 3 VR6 Syncro, und überlege grad den Antriebsstrang für die Hinterachse zu entfernen!
Da die Kiste, denke ich, mehr ausm arsch kommt und net mehr soviel schluckt!
Hat jem ein paar tipps für den Umbau und ggfs. intresse an den Teilen! Vielleicht findet sich ja jem der die Teile tauschen möcht...
LG Benny
22 Antworten
moin ,habe auch ein syncro hatte einen getriebeschaden an der hinterachse und hatte es ausgebaut
und bin in dem zustand gefahren=unmöglich wollte zum überholen anstetzen ziehe auf die linke spur und dachte ich fliege von der bahn...die kiste hat geiert ohne ende das getriebe und die antriebstangen dienen ebenfalls für den halt der hinterräder ausserdem is es mit allrad xxx mal geiler als mit front verstehe ich nich...
mfg sven
Glaubst Du wirklich dass dich der ganze Umbau weniger kostet als der mehrverbrauch den Du durch Syncro hast? Sorry aber wenn Du mit dem Verbrauch eines VR6 ein Problem hast, dann haettest Du lieber was anderes kaufen sollen. Ich hab mein R32 auch nicht zum sparen gekauft...
Lass doch das schoene Auto wie es ist. Du bestitz doch den absoluten TOP Golf 3, warum willst Du ihn "kastrieren"?
na ja...
Zitat:
Original geschrieben von Silent_Sven vr6
moin ,habe auch ein syncro hatte einen getriebeschaden an der hinterachse und hatte es ausgebaut
und bin in dem zustand gefahren=unmöglich wollte zum überholen anstetzen ziehe auf die linke spur und dachte ich fliege von der bahn...die kiste hat geiert ohne ende das getriebe und die antriebstangen dienen ebenfalls für den halt der hinterräder ausserdem is es mit allrad xxx mal geiler als mit front verstehe ich nich...mfg sven
LOL
Deswegen habe ich geschrieben NUR (!!!!!) die Kardan. Weil dann das Heck noch stabil ist.
Was haste denn mit den Wellen hinten gemacht, auch mit dem Getriebe raus ?
Aber ohne fahren ist ja .... Kann man sich dch ausmalen wenn man sich das ankuckt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tier...
es geht ja auch um die leistung...der syncro kommt halt net ausm arsch
Natürlich nicht. Der kommt genauso aus der Montagehalle wie alle anderen Gölfe auch...
Zitat:
Original geschrieben von colorconceptgelb
LOLZitat:
Original geschrieben von Silent_Sven vr6
und bin in dem zustand gefahren=unmöglich wollte zum überholen anstetzen ziehe auf die linke spur und dachte ich fliege von der bahn...die kiste hat geiert ohne ende das getriebe und die antriebstangen dienen ebenfalls für den halt der hinterräder ausserdem is es mit allrad xxx mal geiler als mit front verstehe ich nich...mfg sven
Deswegen habe ich geschrieben NUR (!!!!!) die Kardan. Weil dann das Heck noch stabil ist.
Was haste denn mit den Wellen hinten gemacht, auch mit dem Getriebe raus ?
Aber ohne fahren ist ja .... Kann man sich dch ausmalen wenn man sich das ankuckt.mfg
die wellen habe ich natürlich auch raus genommen ich hatte es zwar schon gehant aber ich musste auch irgendwie nachhause kommen..is ja nich alt so weit aber wenn dann ein rentner aufeinmal vir dier liegtr und meints 50 zu fahrein einer 100 er zohne musste ich halt überholen und dann hatte sich meine befüchtungen aufeinmal bestätigt😁