ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. golf 3 schweinwerfer in vento

golf 3 schweinwerfer in vento

Themenstarteram 27. November 2004 um 9:29

ich will golf 3 scheinwerfer in einen vento einbauen!

was muss dafür alles geändert werden?

wenn ich kühlergrill, schweinwerfer und motorhaube aus nem 3er nehme kann ich die dann einfach so verbauen, oder muss da sonst noch was geände

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja, du musst den Zuschlag für ein Einheitsgesicht an die Vento fans bezahlen ;)

Eine Golffront an einen Vento? Kauf dir bitte einen Golf! ;)

Themenstarteram 27. November 2004 um 10:40

ich hab nen golf :D

ich finde nur dass die golf schweinwerfer (vor allem in klarglas) an einem vento einfach besser aussehen!

mir gefällt der vento im allgemeinen viel besser als ein golf, nur eben die front scheinwerfer nicht so gut, die sehn ziemlich eckig aus, fast wie die vom jetta!

und ich bau jetzt in einen vento golf schweinwerfer ein, also wollt ich nur wissen was man alles braucht!

...

 

tach post..

also du brauchst nur die motorhaube, scheinwerfer und das gril mehr nicht... das ist alles das selbe...

ich habe bei mir im vento auch ne 3er front drin kommt einfach besser

Themenstarteram 27. November 2004 um 11:09

na endlich mal ein gleichgesinnter :D

ich weiß habs im golf 3 forum auch schon erfahren wie das läuft mit dem umbau...

am liebsten würd ich doppelscheinwerfer reingeben....

am 27. November 2004 um 11:49

schau dir nochmal das bild an und sag mir, daß die golf front besser aussieht? nicht doch ...

Bild

Moin, ich habe es bei mir Umgebaut und alle die mein Auto vorher und nachher kannten, sagen dass es jetzt mit der Golf 3 Front besser aussieht, aber sehe selbst.

Also du brauchst auf jedenfall eine Motorhaube, andere Scheinwerfer, egal welche Ausführung vom Golf 3 und einen Kühlergrill mit 3 Rippen.

Ja es wurd ja schon erklärt wies geht und ich habs andersherum gemacht....

Im Golf 3 Variant die Ventofront verbaut. Weils einfach besser ausschaut. Und jetzt wos die Klarglas SW auch fürn Vento gibt sehen die eh besser aus. ;-)

Es lebe die Ventofront!!!! ;)

zumindest gegen die Golf3-Front ....

am 27. November 2004 um 21:58

Ich habe auch eine Golffront , aber nur , weil ich keine Klarglas bekommen hatte. Jetzt wo es sie auch fürn Vento gibt,werde ich auch wieder rückrüsten auf Vento-Klarglas!

Nun noch ein Bild von meinem! (Golffront)

Hi

Da gebe ich euch recht an nen Vento gehört ne Vento front.

Gruß jan

am 27. November 2004 um 22:11

Habe auch noch eine Ventofront , die hier jemand mal reingestellt hat und so wird meiner auch bald aussehen! Haubenverlängerung habe ich schon seit Jahren und den Grill habe ich auch schon so Fertig seit 1993 in der Garage nur es gab damals keine Klarglas! Kann auch mal ein altes Bild aus damaliger Zeit reinstellen mit schwarzen Scheinwerfer (von 1993) . So sah meiner auch mal aus!

Aber erst mal Klarglas!

am 27. November 2004 um 22:29

Wie versprochen , auch noch ein Foto von 93 , so sah er auch mal aus! Wie gesagt , habe die ganzen Teile noch rumliegen und kaufe mir jetzt endlich , VENTO-KLARGLAS!

Ist halt ein Vento!

am 27. November 2004 um 22:35

Nun noch mal aus einer anderen ansicht!

War damals zu meiner eigenen Hochzeit , deshalb das ganze Konfetti!

Muss also nicht immer Golffront sein!

Finde Ventofront besser!

...

 

also ich finde es ist jedem selbst überlassen was er vorn drin hat und ich finde die golf 3front besser im vento und die vento front besser im golf und naja nen bösen blick über ne vento front schaut nicht so toll da sind die leisten echt besser aber das ist jedem selber überlassen

außerdem mache ich mein auto so wie es mir gefallen tut und nicht für die andern es gibt genug autos hier die einfach grotte aus schauen aber den besitzern gefallen sie!!!

also leute wir müssen uns doch nicht gegenseitig runter machen und die autos schlecht reden da sind wir nicht besser wie all die scheiß markenhasser

oder wollt ihr das typische proll bild eines vw fahrers darstellen????

also ich nicht!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. golf 3 schweinwerfer in vento