golf 3 scheinwerfer umbauen,suche jemanden gegen bezahlung
hallo....
wer von euch kann meine golf 3 scheinwerfer ( golf 4 look ) so umbauen das, ich blinker und standlicht in den scheinwerfern habe ??? meine stosstange vorne soll dicht gemacht werden.....würde es ja auch bezahlen.....bin für jedes angebot dankbar.....
Totte
25 Antworten
wie bekommt man da jemals die birne gewechselt ??
macht noak das genauso oder baut er die um, wie andere, die oft nen 2´tes glas unten einbauen ???
sodas es aussieht wie golf 4....
was willst du denn dafür haben billy ?
nur mal ne frage am rande...
hat das golf4 cabrio den schlossträger vom 3er oder vom 4er golf. denn soweit ich mich entsinne, sind da doch blinker etc. im scheinwerfer, oder net?
oder passen die auch vom kotflügel her nicht?
wie das der onkel ingo macht würd mich auch mal interessieren. naja, ich kenne leute, die haben sich extra für den umbau gebrauchte golf4 scheinwerfer geholt nur um die streuscheiben da rauszunehmen und da waren die schon über 100€ los. haben die trotzdem nicht eingetragen bekommen...
was sind 2 arbeitsstunden wert? hab keine ahnung.
mach mir nen vorschlag per pn
hi
bau sie doch selber um ist nicht so schwer
und geh mal auf http://www.savagolf.com/start.htm
da ist eine bebilderte anleitung brauchst nur die blinkersätze vom golf 4er usw. schau mal da vorbei.