golf 3 scheinwerfer umbauen,suche jemanden gegen bezahlung

VW Vento 1H

hallo....

wer von euch kann meine golf 3 scheinwerfer ( golf 4 look ) so umbauen das, ich blinker und standlicht in den scheinwerfern habe ??? meine stosstange vorne soll dicht gemacht werden.....würde es ja auch bezahlen.....bin für jedes angebot dankbar.....

Totte

25 Antworten

Ingo Noak!

Ingo Noak-Tuning bietet solche Einbausätze an. Man kann aber auch die Scheinwerfer hinschicken und die bauern das dann um!

echt ?? wäre ja kewl......weiss jemand was das kostet, wenn die das machen ??? und wie machen die das denn ??

85 € fürs umbauen wollten die haben,is mir zuviel.

inkl. material ??? siehts danach wenigstens gut aus ???

Ähnliche Themen

mmh was auf jeden fall gut aussieht sind die hella klarglas scheinwwerfer... *gg* hab ich jetzt dran *gg* wär das vielleicht auch was?
na ja nur n kleiner vorschlag...

Mfg

Dennis

von denen rede ich doch..welche wolltest du denn umbauen ??

Kann mir jemand einen Link zu der Seite geben? Ich habe nur cie In-Tuning seite gefunden.

Danke

In der neuen VW Speed steht unter News etwas, was interessieren könnte! Zitat: "Ami-Style Blinker- und Standlichtfunktion mit nur einer Birneist jetzt mit der Badbox von Badcar (06472-831731, 0043-1-9827423) möglich. Das Set kostet rund 30 Euro." Nehme an das in den Klammern sind Telefonnummern, oder doch Artikelnummern???
Naja jedenfalls ist da noch so ein kleines Bild von Golf IV Look Scheinwerfern. keine ahnung was jetzt die Badbox genau sein soll aber klingt doch interessant....

@ Manuu

Hi!!

Das ist die Ingo Noak Homepage, hab auch schon geschaut steht aber nichts über Scheinwerfer Umbau drin.

Gruß

ich kann sie dir umbauen.
aber mal anders gefragt. was stellst du dir preislich überhaupt vor???

@Calvin

Hi!

Das hat nur was mit den Blinkern zutun, daß man sie beleuchten kann. So wie es beim US-Golf ist nehme ich mal an. Kannst ja mal unter www.badcar.de gucken

Gruß

Billy Gun Also mir warste zu Teuer,um Ehrlich zu sein.

hmm..billy gun..das müsstest du mir doch sagen.....weiss ja nicht was du an material alles verbaust....wie sieht es denn danach aus ?? wie golf 4 oder einfach nur eine standlichtbirne durch einen reflektor gebohrt ??

habe aber sehr ernstes interesse....

so sieht es aus:
http://members.fortunecity.de/vwsceneselm/Bilder/Marco/bild08.jpg

100% legal sind die umbauten nicht, denn wenn man was in den scheinwerfer einbaut, die zulassung von diesem enfällt, es sei denn man besitzt ne freigabe von hella, die es aber nicht gibt.
alles was du brauchst ist ein kulanter tüv-mensch

Deine Antwort