ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Polizeifahrzeug

Golf 3 Polizeifahrzeug

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 19:54

Bei Ebay habe ich einen Blaulichtbalken verkauft. Dabei hat sich ein Amerikanischer Navy-Soldat gemeldet.

Dieser ist begeisterter VW-Freak, und baut seinen Golf auf Polizeilook um - deutsche Polizei! :D

Nun hab ich ihm einen weiteren Blaulichtbalken verkauft, und er fragte, was es noch alles für Polizei-Teile von VW gibt. Und die Frage gebe ich hiermit direkt an Euch weiter :)

Also, welche Ausstattungsteile gibts bei VW für Polizei-Golf-3s? Wenn ihr sie habt, gebt die Teilenummer gleich mit an!

Ähnliche Themen
35 Antworten

soll er in holland fragen da gibt es polizei golf 3

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 20:08

Wenn man keine Ahnung hat....

Er baut einen DEUTSCHEN Polizei-Golf 3 nach. Und die gab es hier mal. Und VW führt immer noch diverse Sonderteile dafür....

wie siehts mit der mittelkonsole unten aus? die einige benutzen, um das radio nach unten zu verlegen.

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

wie siehts mit der mittelkonsole unten aus? die einige benutzen, um das radio nach unten zu verlegen.

Jups die Polizeikonsole.

Mit Funkgeräthalter oder sowas ähnlichem rechts noch drann...

 

Hey sag ihm mal er soll unbedingt ein paar Bilder posten.

Oder mir schicken ich post sie dann auch gerne für ihn.

hehe.

 

den wagen will ich mal sehen....

 

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Sir Kickdown

Wenn man keine Ahnung hat....

Er baut einen DEUTSCHEN Polizei-Golf 3 nach. Und die gab es hier mal. Und VW führt immer noch diverse Sonderteile dafür....

LOL was bist du denn für einer ???

Wenn du ein Geschäft machen willst dann raff dich gefälligst auf und beschaff dir die Infos selber , ansatt hier rumzumotzen das dir jemand keine genauen Infos geben kann.

 

Zitat : "... gebt die Teilenummer gleich mit an ! "

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von cool.spot@lycos

soll er in holland fragen da gibt es polizei golf 3

Mit deutscher Ausstattung?

am 15. Oktober 2004 um 23:53

ich glaub das wird der erste der nachträglich deutsche NUMMERSCHILDAUSSPARUNGEN reinmacht :)

hehe jo und den orignal polizeizustand dann noch verändern.... grössere Felgen, tieferlegen, sound usw..... das wär mal goil :)

ich habe hier noch nie einen polizei golf 3 gesehen , in holland sah ich mal einen vorbei fahren , sieht irgendwie doof aus golf 3 als polizeiauto

am 16. Oktober 2004 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von cool.spot@lycos

ich habe hier noch nie einen polizei <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=golf&v=56">golf</a> 3 gesehen , in holland sah ich mal einen vorbei fahren , sieht irgendwie doof aus <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=golf&v=56">golf</a> 3 als polizeiauto

#

 

ähm....

das bei uns waren doch eh fast alles varianst...

oda ?

*

 

Einfach mal die Firma VEBEG anfragen, die Verkaufen alles, was dem Staat gehört und ausgemustert wurde. Und darunter sind dann auch ehem. Polizeifahrzeuge. Und wenn man Glück hat, kann man ein solches Fahrzeug kostengünstig ersteigern.

Da sind auch die alten Konsolen drin, nur nicht die Funkgeräte usw.

Ist wie beim Auktionshaus.

Aber sag mal, wie bist du an dem Blaulichbalken gekommen? Man findest diese Dinger doch nicht einfach auf der Straße?

am 16. Oktober 2004 um 8:37

Hier gibts sowas auch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6932026675

vom ordnungsamt fahren noch ein paar golf3s rum. jedenfalls hab ich in frankfurt welche davon gesehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen