Golf 3 (Passat/Vento/Audi 80 usw.) ABS ADZ AAM 1.8 75/90 PS Benzindruckregler für Umbau auf E85!!!!

Hallo,
hier möchte ich allen Fahrern der Monomotronic der genannten Motoren (1.8 8v 90/75 PS und im audi auch 2.0 8v) die es in sehr vielen Fahrzeugen gab (Golf, Vento, Passat 35i auch facelift, Skoda, Seat, Audi) anbieten ihren Motor umzurüsten um damit E85 fahren zu können, ich biete den Kraftstoffdruckregler in ebay an (ArtikelNr: 220636575589 , Link:  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...  ). Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mich gerne an und ich schicke euch schonmal kostenlos und als beweis wie einfach es ist eine sehr gut bebilderte Einbauanleitung =). Falls die Nachfrage einigermaßen ist, dann lasse ich noch mehr von den Kraftstoffdruckreglern speziell für diese Motoren anfertigen =)
MFG Waldemar

16 Antworten

Ok, danke für die Warnung, wenn ich mir das so durchlese dann mache ich mir auch ein bissl gedanken, aber bis jetzt hat mich keiner angeschi**en und hoffe auch dass es keiner tut, bzw mich keiner falsch beschuldigt =). Ich ja grade mal 4 stück innerhalb von 6 monaten an leute verkauft die halt so ein teil haben wollten...ich schätze dsa ist noch nicht mal kleinserie 😁
Aber danke trotzdem.. das soll doch wirklich nur eine hilfe für diejenigen sein die E85 fahren wollen aber trotzdem nicht viel geld ausgeben wollen! Ich verdiene ja noch nicht mal was daran -.-

MFG Waldemar

Glaub ich dir!

Aber was ich (und wohl 99,9% der "Ethanoler"😉 denken spielt bei sowas keine Rolle.

Was ich genau meine, schick ich dir per PN. 

Deine Antwort