golf 3 orginale cl frontlippe
habe gestern das fahrwerk eingebaut und er ist jezt zu tief, nur 5cm von GTI lippe zum boden, brauche ne orginale cl lippe vom golf 3, bei ebay gibt es nix........
wie bekomme ich die lippe, brauch wahrscheinlich mehrere.....
danke
19 Antworten
Mein Variant ist auch ziemlich tief. Im Sommer habe ich 215/40/16er Räder mit GTI-Lippe und im Winter 185/60/14er Räder mit CL-Lippe. Die Räder haben bis auf ein paar mm den selben Umfang, was heißt dass sie im Durchmesser nicht sichtbar abweichen. Die CL-Lippe ist übrigens nur am Rand wesentlich schmaler als die GTI-Lippe. Wenn es in der Mitte mal 0,5 cm sind...
Die Lippe wird dir nichts bringen, außer wenn öfter mal Einfahrten oder Bordsteine hochfährst, weil sie am Rand schmaler ist. Habe übrigens mit beiden Kombinationen genau 7 cm.
@marcel.d:
wie ich sehe, hast Du die Hofele-Air-Intakes verbaut. Ich dachte, ich hätte gelesen, dass das nicht passt, wenn der Wagen Klima hat. Wie siehts denn damit aus?
Grüße
Wällerjung
Doch, das passt schon. Auf der Beifahrerseite passt es ohne Probleme und auf der Fahrerseite ist bei mir der LLK direkt dahinter. Mit ein bißchen Gefummel passt das aber. Notfalls schnell die Stoßstange abnehmen und die Teile einsetzen
Zitat:
Notfalls schnell die Stoßstange abnehmen und die Teile einsetzen
Schnell? Du bist lustig ;-).
Aber ok. Gut zu wissen, dass es machbar ist.