Golf 3 GTI Motortuning
hallo,
habe mir vor ca 3 monaten einen gti mit 115 ps geholt. die leistung des motors war ok. nur jetzt ist sie mir zu wenig was kann ich tun um mehr leistung reinzukriegen ausser umbasu auf 16v oder vr6
vielen dank für eure mühe
33 Antworten
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von golfcemtwo
ok jetzt pass mal auf es kann sein das due 150 os hast wahnsinn so viel !!!!
und jetzt mal ganz anders vielleicht verstehst du es dann schalt mal dein gehirn an. ich habe nie gesagt das ich 115ps habe. ich habe gesagt mein auto hat laut serienmotor 115ps wir können gerne mal die leistungen messen mit meiner lamen karre. auf diecke hose kann ich nicht machen weil die schon dick ist. und wenn du dich cool fühlst mit deinem beitrag könne wir uns mal treffen dann kann ich dir sagen oder zeigen was cool bedeutet. wenn du mit deinen 215´er reifen nur ein kleines quitschen hast das macht sogar ein golf 3 60ps mit 225´er reifen denk mal scharf nach. und du willst 150ps haben. 115 ps hast du in der schnauze aber nicht in der hose.was ich mir einbilde oder nicht zeige ich dir noch
also steck deine karre in dein ars.. und wechsel deine windel kleiner
Gratulation, Disqualifiziert 😉
Muss ja wohl net sein, wenn du so arm bist bleib aus dem Forum raus, und bevor du auch noch mir solche wirren Fragen stellst , ja wir können uns treffen 😁
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von golfcemtwo
115 ps hast du in der schnauze aber nicht in der hose.
1000 Volt in der Hose, aber im Kopf brennt die Birne nicht! 😁
Was ist denn jetzt los hier?
Vielleicht kann uns golfcemtwo mal sagen, was er alles an seinem Motor gemacht hat, damit der 240 Sachen rennt und im dritten Gang die Räder durchdrehen lässt.
Dann können wir vielleicht sinnvoll über weiteres Tuning diskutieren... 😉
Hallo !
Totti sagte BTT, sachlich.......
Hier ist dann auch Schluss.
*Closed*
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Hallo !
Totti sagte BTT, sachlich.......
Hier ist dann auch Schluss.*Closed*
Danke Chris,
von dem Umstand mal abgesehen daß die Herren anscheinend des Lesens nicht mächtig sind hoffe ich mal, daß sie zumindest meine PN lesen (begreifen) können, die sie später dann bekommen. 😠
Gruß
Totti-Amun