Golf 3 Gti - Besserer Sound? Wie?

VW Vento 1H

Hallo,
Ich habe einen Golf 3 Gti 2,0l mit einem Powersprint ESD und einem K&N Performance Kit. Wie kann ich den Klang noch verbessern. Irgendwie ist mir der Wagen zu leise. Hatte eine MSD-Attrappe drunter, aber die hat sich nicht so geil angehört. Was haltet Ihr von MSD von Remus? Bringen die etwas im Sound? Oder habt Ihr eine andere Idee, wie ich den Klang verbessern kann?
Mfg

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mindmaster

Hab grad mal auf der HP von Bastuck geschaut, dort sind sie noch mit Teilegutachen ausgezeichnet.

Stimmt. Das kommt auch erst in gut 6 - 8 Wochen.

Zum Erlangen einer EG-Betriebserlaubnis muss man gewisse Grenzen im Bezug auf die Geräuschemission einhalten. Weil die Bastuck Anlagen diese nicht eingehalten hatten konnten sie bisher keine EG-Erlaubnis erhalten.

sag ich doch. aber die bekommen echt ne EG!

War jetz nicht gegen dich gemeint, war nur eine Überschneidung der Antworten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mindmaster

War jetz nicht gegen dich gemeint gemeint, war nur eine Überschneidung der Antworten.

Das macht doch nix.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Bastuck ist halt nur laut das wars dann auch, würde mich auf Dauer nerven.

Genau so ist es!!! Hatte einen Bastuck ESD an meinem Golf...einfach nur nervig....

Also ich habe auch einen GTI

Und habe mir Baustuck Komplettanlage eingebaut!!!

und so laut ist es nicht!!!!!!!!!!!!!!!
habe es mir lauter gewünscht!!!

der brüllt erst ab 3 Tausend umdrehungen *heul*

gruß
Alex

wie lange fährst du den denn schon? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wie lange fährst du den denn schon? 😉

die Bastuck anlage ist ca seid März dieses jahres unterm auto!

gruß
Alex

Naja der Golf 3 ist ncith so schlecht gedämmt, ich dachte auc das mein Golf sein Universal ESD nicht lkaut ist und das man den erst ab 3000 hört, ich hab nen Kumpel mal gasgeben lassen und mich Hinters Auto gestellt und musste festellen das es sich Wunderbar dumpf angehört hat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hawk[ROXX]

Naja der Golf 3 ist ncith so schlecht gedämmt, ich dachte auc das mein Golf sein Universal ESD nicht lkaut ist und das man den erst ab 3000 hört, ich hab nen Kumpel mal gasgeben lassen und mich Hinters Auto gestellt und musste festellen das es sich Wunderbar dumpf angehört hat 🙂

oh Gott sorry aber Firmentastatur^^

Hallo. Habe seit Mittwoch die Bastuck Anlage ab Kat drunter und bin bisher vielleicht 50km gefahren und der Sound ist einfach nur GEIL! das kann keiner abstreiten, der sound ist hammer. schön dumpf und tief, blubbert gut usw genau das was man erwartet wenn man sich eine SPORT-Auspuffanlage holt. Klar ist die laut, aber hast du schon mal im Motorsport ein auto gesehen das man nicht hört? na also... Bastuck ist mit das beste was es gibt. hatte vorher einen ESD von Ragazzon der war ok aber zu leise. remus hört man gar nicht. Nimm Bastuck und du bekommst das grinsen nicht mehr aus dem gesicht! ;-)

Dann warte mal den Sound nach 1000km ab.

Also Bastuck mit ner EG wär echt geil.Dann hol ich mir auch eine 😁

aber sicherlich sind die dann auch leiser wie jetzt .......

MFG

stimmt, ich habe eine gebrauchte anlage ab Kat, und es ist echt wie Jumbo Jet Turbine ;-) richt schon nach Punkten :-(

Deine Antwort