Golf 3 GT Wie bekomme ich mehr PS?

VW Vento 1H

wei bekomme ich mit ganz einfachen mitteln mehr ps raus aus meinem gol3 gt 1,8???

ich danke euch!!!

Beste Antwort im Thema

Das billigste ist neues Auto kaufen.

100 weitere Antworten
100 Antworten

welche stadt wars denn?

(ich brauche das für die statistik)

was ein turbo wißtlaah ist, findest du evtl mit guugel raus..

frankfurt welche statistick? ok nach wisdler guck ich mal

Bei nem "echten" Rennen durch die Stadt nachts werden die ihre > 30 Tsd Euro Kisten kaum am Limit laufen lassen wenn die auch nur halbwegs bei Trost sind...... abgesehen dass man da rucki zucki einen Totalschaden am Hals hat und oder den Führerschein für länger los ist oder gar für ein paar Jahre in Bau wandert wenn man mit mit > 50 zu schnell noch gar einen über den Haufen fährt.......

Jungs - Jungs ..... geht mit nem Kofferraum voll NOS und dem elektrischen Turbo am Luftfilter mal auf die Bahn und lass die Kiste mal 10 min Vollast laufen ..... wenn ihr Glück habt überlebt der Motor die Show noch mal. Oft und lange macht er das aber nicht mit.

Es gibt schon gute Gründe wenn Autos mit 200 PS und mehr mit entsprechenden soliden Bauteilen von den Herstellern konstruiert werden.... das ganze soll ein Autoleben lang funktionieren und einem nicht in Kürze um die Ohren fliegen.

NOS mag ja kurzfristig was bringen ... aber eine 100 PS Mühle kriegst du damit nicht in die Liga von 200 PS Autos ganz zu schweigen von den elektrischen Superturbos .... da gibts hier viel zu lesen drüber ... wirf mal die SUFU an.

hab das nos auch erst vor 1000km reingebaut der hat schon 6 flaschen leergemacht,letztes mal da wo wir gefahren sind nach nos schuss hatss so einen komischen schlag gemacht beim motor vorne ging dann aber wieder was war das??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nos-golf16v

hab das nos auch erst vor 1000km reingebaut der hat schon 6 flaschen leergemacht,letztes mal da wo wir gefahren sind nach nos schuss hatss so einen komischen schlag gemacht beim motor vorne ging dann aber wieder was war das??

Da ist bestimmt eine dieser Federn gebrochen:

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=13

Gruß Matze

is das schlimm wenn die kaputt ist ?? bau den morgen mal auseinander und guck wo sitzen die federn
hat der dann 4 stück dann mach gleich 4 neue rein

Zitat:

Original geschrieben von nos-golf16v

is das schlimm wenn die kaputt ist ?? bau den morgen mal auseinander und guck wo sitzen die federn
hat der dann 4 stück dann mach gleich 4 neue rein

Ist nicht schimm,die kannst Du durch die Ölablassschraube in der Ölwanne mit ner Spitzzange wieder einhängen...

hör nicht auf feinstaubbomber..so ist das nur beim vw..beim bmw ist das ja anders..

die sitzen auf der kurbelwelle und ziehen halt auf impuls des steuergeräts die kolben zurück..

bau einfach den zylinderkopf runter, dann siehst du die schon..

is n bissl arbeit, aber du kennst dich ja aus..also schaffst du das bestimmt.

dann is gut hab schon gedacht des is grössere sache hab schon 4 bestellt

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

hör nicht auf feinstaubbomber..so ist das nur beim vw..beim bmw ist das ja anders..

die sitzen auf der kurbelwelle und ziehen halt auf impuls des steuergeräts die kolben zurück..

bau einfach den zylinderkopf runter, dann siehst du die schon..

is n bissl arbeit, aber du kennst dich ja aus..also schaffst du das bestimmt.

Oh sorry wußte ich nicht das es da anderst ist,naja man lernt ja nie aus.

aber wir haben ja auch chip reingemacht kann des sein das die federn dann falsche impulse gekrigt haben und jetzt desweken kaput sind

möglich is das schon..

ne abstimmung aufm prüfstand ist daher immer besser..aber auch teurer..

ach o desweken sagen alle immer prüfstand is besser wie schip is sonst noch was wodrauf ich achten muss beim einbau

eigentlich nicht..aber nen drehmomentschlüssel braucht ihr..wegen der zylinderkopfschrauben..

die federn werden nur eingehängt. nur muss man halt erstmal da dran kommen..das ist der größte teil der arbeit.

ja kauf ich noch dremomentsczhlüssel mit wieviel werden die dann angezogen hab mal 170nm gehört stimmt das

Deine Antwort