Golf 3 GT Wie bekomme ich mehr PS?

VW Vento 1H

wei bekomme ich mit ganz einfachen mitteln mehr ps raus aus meinem gol3 gt 1,8???

ich danke euch!!!

Beste Antwort im Thema

Das billigste ist neues Auto kaufen.

100 weitere Antworten
100 Antworten

Geht klar.
Erkläre mal bitte wie der Murks funktioniert.
Wenn möglich auf deutsch.

ich weiss nicht genau ,ich hab nur das nos bei dem eingebaut.
aber er hat gemeint der hat den turbo bei ebay geholt heisst super power booster das teil und is viel billiger als wie ein normaler bringt alleine 30ps

Wenn der TE Geld hätte würde er nicht fragen , sondern seinen Wagen in eine Werkstatt bringen und sagen "mehr Leistung bitte". Das scheint nicht der Fall zu sein, also fragt er hier was er für den schmalen Euro alles machen kann. Und dann kommst du mit NOS...... Da geht er jeden Tag die Flasche für 20€ füllen, klasse Tipp. Solche Anlagen kosten auch einen haufen Asche um die nur erstmal zu haben, da liegt aber alles noch unverbaut in der Vitrine.

Desweiteren sollte man auch bei solchen Tipps darauf hinweisen, was NOS mit nem älteren Motor alles anrichten kann.

Na ja.
Wenn er dran glaubt ist ja ok.
Der Rest der Menschheit wohl eher nicht.

Ähnliche Themen

Wurde zu diesem Thema schon der Turbo-WHistler genannt oder wie das Teil heißt?.....

Ganz im Ernst, kann mich dem Beitrag von Das-Alti nur anschließen.

Richtig "tunen" geht meiner Meinung nach sowieso erst mit nem Turbo, alles andere ist zu teuer und bringt zu wenig.

was ist ein turbo wistler? mein kumpel hat schon ahnung vom tuning der hat nicht nur motor gemacht sonst auch viel bodykit unterbodenbeleuchtung und so vielleicht will der jetzt auch doch ein turbokit kaufen hat der gemeint dann hat der 380ps ohne nos dann macht der auch m3 und vr6 platt

und dann?

Hhm?
Also ein 1.6l 3er BMW gegen M3 und VR6?
Ich vermute eher das er schon gegen einen Actros null Chance hat.

was soll dann sein? dann geht der halt voll ab

egal ob 1,6 der is doch getunt ,r32 und 330 haben wir schon gekrigt

Was wäre MT ohne solche Threads 😁😁😁😁😁😁😁 holt die Chipstüte raus und lehnt Euch zurück und haltet euch fest ihr VR6 und M3 Fahrer, der nächste 1,6´er mit rund 100 PS ab Werk lauert schon an der nächsten Ecke auf Euch....

@nos-golf16v
Fällt mir nix mehr zu ein...

Zitat:

Original geschrieben von nos-golf16v

egal ob 1,6 der is doch getunt ,r32 und 330 haben wir schon gekrigt

was heisst den gekriegt ..... ein echts Rennen gefahren (Beschleunigung oder Topspeed) oder beim parken überholt .... da gibts viel Interpretationsspielraum ?

was is jetzt turbo wisdler

echte rennen durch die stadt nachts der hate kaine chance

Deine Antwort