Golf 3 GT Wie bekomme ich mehr PS?
wei bekomme ich mit ganz einfachen mitteln mehr ps raus aus meinem gol3 gt 1,8???
ich danke euch!!!
Beste Antwort im Thema
Das billigste ist neues Auto kaufen.
100 Antworten
aber lass die leute mal machen. demnächst kommt noch einer an der sich kompressor im baumarkt gekauft hat, und jetzt wissen will wie er den am bessten einbaut. =D =D =D
Irgendwie passt es dazu 🙂
lol =D
aber jetzt mal wieder back to topic.
gibt es denn noch andere möglichkeiten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gtgolf3
bei dem für 600 eus wird das alles für dich gemaht hast du garantie drauf und bekomms des schwarz auf weiss vom prüfstand
Soweit richtig. Das bringt dir bloß nichts bei nem Serienmotor 🙂
NN NN OOOO SSSSSSSSS
NNNN NN OO OO SSSSSSSSS
NN NN NN OO OO SSS
NN NN NN OO OO SSS
NN NN NN OO OO SSSSSSS
NN NN NN OO OO SSSSSSS
NN NN NN OO OO SSS
NN NNN OO OO SSSSSSSSSS
NN NN OOOO SSSSSSSSSS
Viel Spass für kleines Geld !
Warum reichen 90PS in nem Golf nicht? Ich musste damals n Vento mit 75 PS bewegen... Und der lief!
Hab da zwar auch irgendwann son lauten Sportauspuff druntergebastelt, und den ganzen Luftfilterkasten gegen einen K&N-Pilz getauscht (beides war eingetragen!), aber trotzdem reichten die 75 PS vollkommen. Es kommt nicht aufs Rasen an, sondern aufs auffallen... *g* Ich kann mich erinnern dass ich mal notgedrungen die Drosselklappe gegen eine vom 1,8er mit 90 PS getauscht hab, aber davon merkt man nichts (für alle die das mal vorhaben - es bringt nichts!)
Ein Kumpel (ich nenne keine Namen) hat mal extrem-Tuning gemacht: Bei einem Ford Fiesta 1.4 (72 PS...) den Luftfilter raus, Luftfilterdeckel weggelassen und von der Freundin ein Strumpfband (mit viel DEN) drübergezogen. War sehr laut, obs ihm was gebracht hat (ausser Ohrenschmerzen) ist mir aber nicht bekannt. Gut das er damals nichts von den "Beschleunigungslöchern" wusste *lach*
Ichy
@TE
lass das lieber mit dem Motortuning, das verhältnis zwischen Preis Leistung stimmt dort nicht. Wenn es wirklich mehr Leistung sein soll, hol dir nen stärkeren Wagen da gibst du unter Umständen weniger Geld aus.
Mir hatte mal vor langer Zeit ein Fachkundiger gesagt, "Pro PS Mehrleistung musst du mindstens 100€ rechnen".
Taschenrechner hast ja bestimmt....
lass das lieber, schont Geldbeutel und Nerven.
Gruß Alti
kauf dir nos hab das letztens bei freund drangebaut der fährt bmw 3er 1,6 glaub ich der hat jetzt 280ps aber nur mit nos geht das nicht der hat sich noch chip eingebaut und sportluftfilter und ich glaub turbo weiss ich nicht genau .
nur mit nos kannst du so mit 230ps rechnen .
nachdem wir fertig warn mit einbauen sind wir gegen 330 und golf r32 gefahren die hatten beide keine chance
Zitat:
Original geschrieben von nos-golf16v
kauf dir nos hab das letztens bei freund drangebaut der fährt bmw 3er 1,6 glaub ich der hat jetzt 280ps aber nur mit nos geht das nicht der hat sich noch chip eingebaut und sportluftfilter und ich glaub turbo weiss ich nicht genau .
nur mit nos kannst du so mit 230ps rechnen .nachdem wir fertig warn mit einbauen sind wir gegen 330 und golf r32 gefahren die hatten beide keine chance
1. kannst du auch richtiges deutsch?
2. ja, und morgen ist weihnachten... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von nos-golf16v
nur mit nos kannst du so mit 230ps rechnen .nachdem wir fertig warn mit einbauen sind wir gegen 330 und golf r32 gefahren die hatten beide keine chance
Oh Gott... So viel Unwissen in einem einzigen Post. Rekordverdächtig!
Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib bitte auch nichts.
wenn du nicht glaubst egal ich bin den selber gefahren und der geht voll ab und ich hab gefragt der hat kein richtigen turbo aber elektrischer am luftfilter aber egal