Golf 3 geht aus
Also bei meinen Golf 3 1h1 1994 Baujahr mit dem 2.0 Motor geht im Stand aus wen er kalt ist aber sobald er die 70 grad erreicht läuft er wieder runder und geht auch nicht von allein aus hat jemand eine rat für mich was das seien könnte ?
30 Antworten
Zitat:
@Talker1111 schrieb am 8. August 2024 um 21:30:08 Uhr:
Und warum nennst du uns dann den MKB nun nicht, wenn das geregelt ist?
Weil ich das Auto gerade nicht hier habe und das Heft nicht finde
Zitat:
@Marlone410 schrieb am 8. August 2024 um 21:24:57 Uhr:
Zitat:
@Talker1111 schrieb am 8. August 2024 um 21:11:49 Uhr:
Das Spielchen hatten wir doch im April schon mal ...........
==> https://www.motor-talk.de/.../golf-3-tanksensor-t7634248.html?...Ja das hab ich jetzt geregelt jetzt is halt das mit dem aus gehen bei unter 70 grad und ich finde das Service Heft nicht und er is gerade in ner Werkstatt für tüv
Und was war damals Lösung des Problems?
Man könnte den Aufkleber auch fotografieren und das Bild hier zeigen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@menschmeier schrieb am 9. August 2024 um 12:57:31 Uhr:
Zitat:
@Marlone410 schrieb am 8. August 2024 um 21:24:57 Uhr:
Ja das hab ich jetzt geregelt jetzt is halt das mit dem aus gehen bei unter 70 grad und ich finde das Service Heft nicht und er is gerade in ner Werkstatt für tüv
Ich habe das spritpumpen relai getausch die spritpumpen Einheit und den 2 Schlüssel genommen
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 9. August 2024 um 15:28:10 Uhr:
Man könnte den Aufkleber auch fotografieren und das Bild hier zeigen.
Würde ich ja machen aber das Auto ist gerade nicht in der Nähe wo ich schnell ein Foto davon machen könnte
Hallo, vielleicht darf ich mich hier einmal einhaken🙂 mein Golf 3 geht auch immer aus wenn ich zum Beispiel an eine Kreuzung fahre und zum Stillstand komme. Leerlauf Drehzahl fällt dann ab und steigt danach fällt sie wieder ab und Motor geht aus. Bin kein Schrauber und kenne mich nicht wirklich aus. Fahrzeug war schon zweimal in einer freien Werkstatt. Es wurden keine Fehler gefunden. Kann jemand helfen?
Zitat:
@pepe125 schrieb am 9. August 2024 um 19:56:16 Uhr:
Kann jemand helfen?
Aber natürlich Gerne.
Am Besten machst du erstmal einen neuen Thread auf.
Einfach irgendwo in einem Thread sich dranzuhängen wird nicht gern gesehen.
Zitat:
@Marlone410 schrieb am 9. August 2024 um 16:36:53 Uhr:
Zitat:
@menschmeier schrieb am 9. August 2024 um 12:57:31 Uhr:
Ich habe das spritpumpen relai getausch die spritpumpen Einheit und den 2 Schlüssel genommen
Dann schreibe das doch bitte dort rein.
Zitat:
@menschmeier schrieb am 9. August 2024 um 21:09:39 Uhr:
Zitat:
@Marlone410 schrieb am 9. August 2024 um 16:36:53 Uhr:
Dann schreibe das doch bitte dort rein.
Habe ich jetzt
Zitat:
@pepe125 schrieb am 9. August 2024 um 19:56:16 Uhr:
Hallo, vielleicht darf ich mich hier einmal einhaken🙂 mein Golf 3 geht auch immer aus wenn ich zum Beispiel an eine Kreuzung fahre und zum Stillstand komme. Leerlauf Drehzahl fällt dann ab und steigt danach fällt sie wieder ab und Motor geht aus. Bin kein Schrauber und kenne mich nicht wirklich aus. Fahrzeug war schon zweimal in einer freien Werkstatt. Es wurden keine Fehler gefunden. Kann jemand helfen?
Drosselklappe und die Zigarre reinigen. Das ist der erste Punkt bei dem Motor