Golf 3 Fensterheber Bitte Hilfe!!! Fernbedienung, Fichtel Sachs

VW Vento 1H

Moin Moin.
Habe folgendes Problem an meinem dreier: Mein rechter elektrischer Fh geht nur ab und zu mal. dann mal gar nicht und dann wieder einwandfrei. Das nervt wenn man wo ankommt und die Scheibe auflassen muß weil das mistding nicht funktioniert... wer kennt das oder weiß hilfe?? Ach ja und wieso geht mein el. Schiebedach nicht über Funkfernbedienung (original VW Mit Komfortschließung) zu?? Die Fenster gehen zu... Ach ja nun noch was. Wer hat Papiere für ein fichtel und sachs gewindefahrwerk??? Jemand interesse an nem weitec gewinde??? (ein dämpfer defekt) 150 Euro.

18 Antworten

NEIN incl. Märchensteuer.

Ciao ich-sydney

Jo Danke für eure Tipps Jungs. Denke aber nicht das es ein Mechanischer Fehler ist sondern die Elektronik muß es sein. Wer kann mir denn den Mikroschalter beschreiben??? Ach ja el Fensterheber sind Arschteuer bei Ebay, habe schon ein paar beobachtet und meistens gehen die zwischen 100 und 120 Teuros weg...

@Ducati

Du hast recht es hat mit der Mechanik nichts am Hut.
Mich wunderst, daß es auch bei mir dasselbe ist.
Der vrohandene Fehler betrifft Fensterheber und das Schiebedach zugleich... Also muß es sich um ein Elektrooteil handeln welches für beide zuständig ist...

aber welches???

Das schiebedach geht einwandfrei nur das es sich nicht über die fb schließen oder öffnen lässt... so wie die fenster