Golf 3 Fahrwerksfedern noch nicht eingetragen - Strafe?

VW Golf 3 (1H)

Guten Tag, gestern wurden bei uns H&R Fahrwerksfedern (40/40) eingebaut.Leider ist der einzigste Tüver der das abnimmt bei uns erst nächsten Donnerstag wieder da.
Was meint Ihr wie hoch die Strafe ist wenn wir in den Tagen bis zur Abnahme fahren und uns die Polizei zufällig doch mal anhällt?
Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Danke für eure Antworten.Dann werden wir
das Auto wohl sicherhaltshaber stehen lassen.
MfG

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wir lassen die Kiste stehen und gut ist.
Danke.
Kann geschlossen werden.

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob es bei dir weit und breit nur eine Kfz-Prüfstelle gibt...

Hi,

also ich hatte auch mal einen Sportauspuff, montiert und angepasst bei einer Firma.

Zum Eintragen haben die mich zu einem ganz bestimmtem Prüfer geschickt 😁 der hat nur gegrinst als er den Wagen gestartet hat um den Auspuff abzunehmen. Hat auch nur den Einbau kontrolliert und die Geräuschmessung gleich weggelassen. 😁

Jaja das waren noch Zeiten 🙄

Gruß tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

also ich hatte auch mal einen Sportauspuff, montiert und angepasst bei einer Firma.

Zum Eintragen haben die mich zu einem ganz bestimmtem Prüfer geschickt 😁 der hat nur gegrinst als er den Wagen gestartet hat um den Auspuff abzunehmen. Hat auch nur den Einbau kontrolliert und die Geräuschmessung gleich weggelassen. 😁

Jaja das waren noch Zeiten 🙄

Gruß tobias

war das schon bei uns im gau? 😉 sowas gibts heut z.b. in fellbach immernoch 😉