Golf 3 Devil Eyes
hat jemand von euch schon Bilder gesehen im eingebautem Zustand ?? Aber ich glaub nicht das die dinger so toll aussehen...
Devil Eye
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von scherride
ich hab das gefühl, ihr seid gegen alles was nicht nach orginal aussieht.
ich mein so ne voll verbastelte schüssel gefällt mir auch nicht, aber es gibt doch genug sachen die auch geil aussehen und nicht von der stange sind.
was ist denn an den scheinwerfern so schlimm?
darum gehts nicht, tuning ist ja okay, aber es sollte halt dezent sein. wenn man zuviel macht, und da gibst du mir recht, dann siehts schnell mal matchboxauto aus der cornflakes packung aus.
diese ganzen led devil eyes dinger sehen gut aus am audi! da wo sie auch hingehören und zwar nicht an den alten, sondern an den ganz neuen. am golf 3, eine karrosse die schon sehr altmodisch (1991) ist, solche futuristischen dinger zu verbauen ist schlichtweg reines verbasteln, hinzu kommt ja,dass die meisten ATU scheinwerfer ein mieses licht haben und nicht an die uralt original serienhellawerfer rankommen, haben sie auch mal im tv gezeigt.
original muss ja nicht sein, man kann ja auch einfach klarglas scheinwerfer nehmen ohne leds 😉
79 Antworten
Devil Eyes, Devil Eyes... dann guckt euch mal an was der Dragon bei uns im Polo 6kV Forum macht😉😉
.....altaaaaaa..... polo fahrer kommen auf ideen 😉
warte auf den ersten der hier bebilderte story über seinen G3 VR6 umbau auf 1er BMW Front präsentiert 😉
in diesem sinne
Gefunden bei ebay 199.00 euros Versandkosten frei!
Das bei ebay eingegeben = (VW GOLF 3 92-98 SCHEINWERFER LED TAGFAHRLICHT schwarz)
Ähnliche Themen
baaaa, gruselig, gefällt mir überhaupt nciht *brrr*
Ich würde sogar gerne die Inpros(mit ringen und blinkern) gegen ein paar hella golf 4 lokk tauschen, da mir die inpros nicht gefallen *kotz*
ich mein so ne voll verbastelte schüssel gefällt mir auch nicht, aber es gibt doch genug sachen die auch geil aussehen und nicht von der stange sind.
Zitat:
dass das ganze led-tfl-gelumpe nix an einem auto aus den 90ern zu suchen hat..
damit "dürfen" mmn nur die fahrzeuge umherfahren, von denen es auch ursprünglich stammt..
M3-spiegel gegören an einen M3, Standlichtringe an BMW 5er aufwärts, TFL-leisten an Audi's ab 2004..
Zitat:
darum gehts nicht, tuning ist ja okay, aber es sollte halt dezent sein. wenn man zuviel macht, und da gibst du mir recht, dann siehts schnell mal matchboxauto aus der cornflakes packung aus.
diese ganzen led devil eyes dinger sehen gut aus am audi! da wo sie auch hingehören und zwar nicht an den alten, sondern an den ganz neuen. am golf 3, eine karrosse die schon sehr altmodisch (1991) ist, solche futuristischen dinger zu verbauen ist schlichtweg reines verbasteln, hinzu kommt ja,dass die meisten ATU scheinwerfer ein mieses licht haben und nicht an die uralt original serienhellawerfer rankommen, haben sie auch mal im tv gezeigt.
original muss ja nicht sein, man kann ja auch einfach klarglas scheinwerfer nehmen ohne leds 😉
Trppel-B
Genau das mein ich, die Hella sehen zwar modern aus, aber dennoch dezent, und haben besseres licht als diese Drecks InPro Dinger(sorry, aber die machen echt bescheidenes licht😉.
Sind damals auch nur rein gekommen weil die beiden originalen kaputt waren und sie bei uns umme ecke nichts anderes hatten
(und wir 2 Stunden später nach Düsseldorf mussten😉