Golf 3 Cabrio - Fragen/Erfahrungen

VW Vento 1H

Tach Motortalker,

also ich bin zwar erst 17,wollte mir aber evttl. einen 3-Golf Cabrio zum 18. anlegen.
Wollte einfach mal nachfragen wies so ausschaut, bzw. wieviel ihr denkt,das ich für einen,der nich jede Woche in die Werkstatt muss hinlegen sollte/muss?
Bin leider auch nur Azubi und hab daher nich die Millionen zum ausgeben

Bzw.wie schauts denn mit dem Stoffdach aus, bzw.der Einbruchsicherheit? Hab so meine bedenken,das wenn ich mein Auto mal einige Stunden anner Straßenecke stehen lasse, das es danach noch heil ist,da es meiner Meinung nach relativ ,,leicht'' ist in ein Stoffdach einzubrechen?!? Oder täusch ich mich da?

Bzw. gibts sonst Mängel,die eher ,,Typisch für einen Golf 3 Cabriolet'' sind?

Hoff mir kann wer einige Fragen beantworten,
Gruß und schöne ostern

76 Antworten

ZV haben eigtl.die meisten,oder lieg ich da falsch,was ist denn deine Menung zunem Preis fürnen ,,relativ guten'' Golf 3 Cabrio glaubst ich komm mit 4000€ max. hin?!?

danke 🙂

Dafür bekommt man sicher was, man muss nur suchen. Ich hab für meinen 7000 bezahlt.

Was willst Du nun eigentlich von uns hören. Schau Dir die geposteten Links an und schau Dich selber um.
Und wieso sollte man keine Anlage einbauen können ohne das sie geklaut wird. Wie schon erwähnt ist jeder Golf relativ leicht zu knacken. Wenn es danach geht, kauf Dir nen Panzer 😁😁
Ne aber mal Scherz beiseite mach Dir ein Bild und dann wirst Du schon fündig. Der Markt ist ja groß genug.....
und auf jedenfall Teil bzw. Vollkasko versichern meinte Spanischer Golf denke ich mal.
Und wieso Persening draufmachen...bei mir ist das eigentlich nie drauf 😁😁

Moin.

Zitat:

Original geschrieben von soti

Bei manuellem Verdeck: zwei Hebel umklappen, aussteigen, Verdeck nach hinten schieben, einrasten und schon ist es auf. Ca. 20 Sekunden.

Bist du über 60??? 😁

Das dauert höchstens 10 Sekunden!!!😎

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von froekl

.