Golf 3 Bora Front =)

VW Vento 1H

Hallo!

Als ich heute nichts ahnend über das vw treffen in neuwied gegangen bin fiel mir ein GOlf 3 mit Bora front auf =)
Was haltet ihr davon??FInde es hammer geil!Was denkt ihr hat er alles neu gemacht???

Mfg Alex

16 Antworten

noch eins....

Coole Sache!!!

Wie gesagt schade das ich heute leider nicht nach Neuwied kommen konnte! Soll echt gut gewesen sein!!!

Aber dafür hab ich dir ja das Bild von dem geilen orangen G3 aus Trier geuppt! Der war jawohl auch mal geil!

HIER HIER 2 mal die Links. Werde demnächst die ganzen restlichen Bilder aus Trier noch hochschieben oder zumindest die besten! Muss bisschen sparsam sein ist der webspace von meiner Schwester ;-)

Und das letze jetzt aber.... =)

Der Golf ist auch in der aktuellen Ausgabe des Tuning Magazins, einfach nur geil gemacht.
Finde zwar die Stoßstange nicht so toll aber das ist ja Geschmackssache. Steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin.

Ähnliche Themen

der bora-golf gefällt mir überhaupt nicht.

naja, ist (noch) ziemlich individuell, aber besonders schön finde ich es auch net.
aber fakt ist ,dass die geschichte verdammt viel Zeit und Schweiß kostet. Also wer es packt : > Respekt

hat der typ da eigentlich mercedes spiegel drangebastelt?? oder gibbet die mittlerweile im zubehör für g3?

mir gefällt der kühlergrill irgendwie nicht. der rest ist perfekt.

die bora-front wurd hier schon ausgiebig besprochen!
einfach mal die suche benutzen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von golffreak85

Coole Sache!!!

Wie gesagt schade das ich heute leider nicht nach Neuwied kommen konnte! Soll echt gut gewesen sein!!!

Aber dafür hab ich dir ja das Bild von dem geilen orangen G3 aus Trier geuppt! Der war jawohl auch mal geil!

HIER HIER 2 mal die Links. Werde demnächst die ganzen restlichen Bilder aus Trier noch hochschieben oder zumindest die besten! Muss bisschen sparsam sein ist der webspace von meiner Schwester ;-)

Hi

http://mitglied.lycos.de/wpinguin/pics/golf1.JPG war da auch irgendwo ein blondes Mädel ? Das is nämlich ihr Golf 😎 das is die Freundin von dem Gold Golf G60 Burschen.

@ bierteufel

soweit ich das der vw-speed von letzem jahr entnehemn kann ist das nicht eine frau die diesen wagen fährt

der is eindeutig ein typ und sein ziel war es mit diesem auto möglichst viele mercedes teile daran zu verbauen( die front hat er selber gemacht, soll auch irgendwie ausschauen wie bei mercedes ??). wischer unbd diese felge und die seitenspiegel sind alles von mercedes...

mfg

bene

EDIT

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups da war ich wohl zu voreilig, mein post bezieht sich auf den gold-golf

sorry benny

@weberalex

Ich war gestern auch mit meinem Club da. Hätte man wissen müssen, wer alles aus diesem Forum da ist. Dann hätten wir auch persönlich mal quatschen können. Aber so ist das, wenn man nur die Jungs aus seinem eigenen Umkreis kennt. Der Zustand ist auf jeden Fall verbesserungswürdg. 🙁
Naja zum Auto: Das gehört Franco aus Köln. Die Front ist in wochenlanger Kleinarbeit aus den Bora und Sprinter/Vito Teilen entstanden. Die Spiegel sind vom CLK.

Zu dem Orangefarbenen 3er GTI:
Der gehört wirklich der blonden Perle. Sie war mit ihrem Auto auch auf der Car & Sound in Sinsheim.

der rot-orange golf war am we auch am bodensee.... der ist mir auch sofort ins auge gestochen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jamnitzky

@weberalex

Naja zum Auto: Das gehört Franco aus Köln.

Der war vor langer langer Zeit schonmal in ner Zeitschrift drinnen, damals noch mit polierten Porsche Felgen... Und zu dem Zeitpunkt hatte er den Golf schon verkauft...

Gehört er dem jetzt oder doch nicht mehr???

Zitat:

Original geschrieben von Einer

Der war vor langer langer Zeit schonmal in ner Zeitschrift drinnen, damals noch mit polierten Porsche Felgen... Und zu dem Zeitpunkt hatte er den Golf schon verkauft...

Gehört er dem jetzt oder doch nicht mehr???

Ja, das Auto gehört ihm immer noch. Hab mich mit ihm am Sonntag noch unterhalten.

Deine Antwort