Golf 3 Auspinnen am Lampenträger der Rückleuchte mit Hilfe einer aufgebogenen Büroklammer (Fotos)
Der Titel sagt schon alles.
Hier sind die Fotos:
Beste Antwort im Thema
wir können ja alle zusammenlegen und quali einen kratzbaum kaufen🙂
24 Antworten
der soll ja aufpassen wenn der jetzt im Sommer am Stand ins Wasser läuft!!!
nicht der er zu dicht aufläuft und seinen Vordermann die Hacken blutig kratzt 😰
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
der soll ja aufpassen wenn der jetzt im Sommer am Stand ins Wasser läuft!!!nicht der er zu dicht aufläuft und seinen Vordermann die Hacken blutig kratzt 😰
Kann es sein, daß sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen hat und es eigentlich heißen sollte:
der soll ja aufpassen wenn der jetzt im Sommer am StRand ins Wasser läuft!!!
nicht dAS er zu dicht aufläuft und seinen Vordermann die Hacken blutig kratzt
du falls es dir noch nicht aufgefallen ist der ist Dauergast bei mir 😁😁😁
weiß aber auch nicht wo der herkommt
Zitat:
du falls es dir noch nicht aufgefallen ist der ist Dauergast bei mir 😁😁😁weiß aber auch nicht wo der herkommt
Das kommt immer dann, wenn der Kopf schneller ist, als die die Hände schreiben können.🙂😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quali
Kann es sein, daß sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen hat und es eigentlich heißen sollte:Zitat:
der soll ja aufpassen wenn der jetzt im Sommer am Stand ins Wasser läuft!!!nicht der er zu dicht aufläuft und seinen Vordermann die Hacken blutig kratzt 😰
dann doch aber bitte das "dass" im letzten teil mit doppe-S. wenn schon, dann richtig richtig😉
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
dann doch aber bitte das "dass" im letzten teil mit doppe-S. wenn schon, dann richtig richtig😉Zitat:
Original geschrieben von quali
Kann es sein, daß sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen hat und es eigentlich heißen sollte:
Also so, wie man Günter Grass buchstabiert:
Großes "G", kleines "r", kleines "a".."es,es"😉😉🙄
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ihr seid ja richtig witzig heute hier. Mal kein Zank und Streit oder kommt der noch.
@quali: Warum eigentlich Rückleuchte? Das geht doch bei zu ziemlich jedem Stecker im VW oder irre ich mich da. Hab das ja neulich auch mit den Steckern der Lamdasonden so gemacht...falls du dich erinnerst.😉
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ihr seid ja richtig witzig heute hier. Mal kein Zank und Streit oder kommt der noch.@quali: Warum eigentlich Rückleuchte? Das geht doch bei zu ziemlich jedem Stecker im VW oder irre ich mich da. Hab das ja neulich auch mit den Steckern der Lamdasonden so gemacht...falls du dich erinnerst.😉
Hallo PIPD black,
Du hast Recht. Das Entpinnen funktioniert auch bei anderen Steckverbindern. Ich habe gerade unter Deinen Beiträgen gesucht und schließlich auch gefunden, daß Du den Büroklammertrick bereits beschrieben hast:
http://www.motor-talk.de/.../...r-am-aam-demontieren-t2864770.html?...
Viele Grüße
quali