1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 ATU Sportauspuff frage !!

Golf 3 ATU Sportauspuff frage !!

VW Golf 3 (1H)

Wollte fragen ob bei den ATU Sportauspuff unten die E-Nummern drauf sind, weil bei meinen hab ichs auch nicht !

Beste Antwort im Thema

solange fett ATU auf den Endrohren steht ist doch alles ok 🙂...das ist aber eigentlich schon ein Grund so'nen Topf nicht zu kaufen 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

ja, wird irgendwo draufstehen...

http://www.atu.de/extern/files/artikel/SSD031_SSD031.pdf

Zitat:

Original geschrieben von H1B

ja, wird irgendwo draufstehen...

http://www.atu.de/extern/files/artikel/SSD031_SSD031.pdf

steht aber nicht 🙁

Dann fahr mal zu einem ATU deiner Wahl, greif dir da einen von den ausgebildeten Fachverkäufern und lass dir zeigen wo die Nummer ist, dafür sind die doch da 🙂

Zitat:

Dann fahr mal zu einem ATU deiner Wahl, greif dir da einen von den ausgebildeten Fachverkäufern und lass dir zeigen wo die Nummer ist, dafür sind die doch da 🙂

das wird ja spannend 😁😁😁

hoffentlich finde die die Nr.
na ja wenn nicht verkaufen sie die halt einen Neuen😁😁😁

denn so darfst du auf keinen Fall weiter fahren

Ähnliche Themen

solange fett ATU auf den Endrohren steht ist doch alles ok 🙂...das ist aber eigentlich schon ein Grund so'nen Topf nicht zu kaufen 😁

Das nachgucken nach der Nummer kostet bestimmt mehr als der ganze Endschalldämpfer und was da wieder für Schäden entdeckt werden....... 😉

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

das wird ja spannend 😁😁😁

bei dem bullen komm ich immer weiter wenn die mich anhalten, dann gebe ich ihnen die ABE dann gucken die und sehn ja auf den röhren dass da ATU drauf steht und lassen mich weiter fahren, aber wegen tüv müsste ich es abbauen, der tüver würde ja bestimmt da drunter gucken nach dem Schild !

naja kommt drauf an, viele tüver interessiert der sporttopf nicht wirklich. die wissen halt das es tuningscheisse ist. verdächtig wirds nur bei der AU. wenn der pott wie ein hirsch röhrt. dann schauen die sich das genauer an.

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

Zitat:

das wird ja spannend 😁😁😁

bei dem bullen komm ich immer weiter wenn die mich anhalten, dann gebe ich ihnen die ABE dann gucken die und sehn ja auf den röhren dass da ATU drauf steht und lassen mich weiter fahren, aber wegen tüv müsste ich es abbauen, der tüver würde ja bestimmt da drunter gucken nach dem Schild !

ja na klar hast alles verstanden

sicher das einer nicht nur die Rohre an einen anderen Pott umgeschweißt hat?

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

sicher das einer nicht nur die Rohre an einen anderen Pott umgeschweißt hat?

ja ja naklar, ist nen orginal topf von atu, von denen habe ich auch damals die ABE genommen, da hatte sich einer von den umgeguckt vor der schild ist aber hatte es auch nicht gefunden, und damals wusste ich sowas auch nicht wenn ich es gewusst hätte, hätte ich ihn auch gleich gefragt !

sorry aber das muss jetzt sein

wenn du wüstest hättest du ihn nie gekauft

Zitat:

sorry aber das muss jetzt sein

wenn du wüstest hättest du ihn nie gekauft

den auspuff habe ich ja gebraucht gekauft, von einem bekannten kfz mechaniker, lag in seiner werkstatt, dann war ich zufällig da, und der hat mich ganz spontan gefragt damals ob ich nen Sportauspuff brauche, dann hat er mirs gezeigt und wir haben uns geeinigt mit dem preis dann hab ichs mitgenommen, der meinte mir dass er keine Papiere hat von dem Auspuff, dann hatte ich geguckt und gesehn das auf den röhren ATU drauf steht, dann hab ich gesagt aha ok kann ich mir dann bestimmt von ATU besorgen, dann war ich bei ATU und hab gesagt dass ich nen Sportauspuff von den geschenkt bekomme habe aber leider ohne papiere, dann hab ich ihn gefragt ob ich von ihn nicht bekommen kann kann weil der ESD von ATU ist dann hat er natürlich gefragt woher ichs weis das es von ATU ist dann hab ich ihm gesagt steht auf den röhren ganz fett, und steht hinten aufm Regal bei ATU, dann ist er erstma mitgekommen zum auto um zu gucken ob am ESD ne nummer steht hat er nichts gefunden, dann hat gesagt dass ich ihm hinten am Regal zeigen soll welcher es genau ist dann hab ichs ihm gezeigt dann hat er mir nen ABE gegeben !

ja ohne Nummer auf der Tröte nutzt dir die beste ABE aber auch nix.

wo wir wieder am Anfang währen

Deine Antwort