Golf 3 3 türer gti audio einbau !??

VW Vento 1H

Hey leute,

hab mir vor wochen wie vll manch einer von euch weiß nen golf 3 gti geholt. nun war da ja schon ne anlage drinne halt andere boxen na renegade endstufe blaupunkt rolle usw. Da die jungs die das mal eingebaut haben wohl bisschen betrunken waren wie auch immer und das radio andauernd ausgeht genau so wie die rolle boxen knarre, kabel zu kurz gelegt und sowas alles hab ich beschlossen alles raus und kabel neu verlegen und neue boxen vorne und hinten, endstufe, subwoofer ! radio hab ich schon liegen ein alpine 9880R !

so nun kommen natürlich einige fragen auf die erste was kaufen 🙂 sollte natürlich gute klangqualität haben, schönen kräftigen bass aber auch nicht gerade unmengen kosten hab da so an 400 euro gedacht mit kabel aber wie gesagt ohne radio...!?

was meint ihr ??

mfg

34 Antworten

nummer 1

nummer 2
(wird bestimmt etwas teurer, das teil)

nummer 3
(sehr gut)

nummer 4

nummer 5

nummer 6

nummer 7

nummer 8
(sehr gutes teil für 140,- sofortkauf)

erstmal besten dank für deine hilfe...und denn zum thema z.b. bei der letzten endstufe für 140 da hab ich z.b. 6x105W RMS an 4 ohm aber die hifonics haben max 125W rms an 4 ohm also schöpf ich die leistung doch garnicht aus oder was...!?

die rodek hat 6x97rms an 4ohm (glaube ich).

die rodek ist ne ecke besser als ne hifonics (behaupte ich jetzt einfach mal). und für die hifo legst du deutlich mehr hin, sei's nun neu oder gebraucht. auf hifonics bieten die sich immer wie blöde hoch..rodek ist aber besser (soweit ich weiß).

und was meinst du mit ausschöpfen? die 97watt rms pro kanal sind schon ne echte hausnummer. du willst ja dein fronsystem auch nicht killen, oder?🙂

selbst wenn du das front-system mit "nur" 50watt sinus pro seite betreibst, ist das schon völlig ausreichend.

ach und weil ich's grad sehe: du schreibst "hifonics hat MAX 125watt"..auf die angabe der maximal-leistung sollte man nicht schauen. sinus wird die hifo nicht mehr haben als die rodek.
(von welcher hifonics hast du denn gesprochen?)

edit: und vergiss mal den link nummer 2. da muss mir ein fehler unterlaufen sein. hab ich den falschen link reinkopiert. das sollte ne "phase evolution"-stufe sein🙂

werd mal noch nach ner endstufe bei ebay gucken sonst werd ich die rodek nehmen wenn die völlig ausreichend ist...jetzt bloß noch die frage was fürn kasten...!?? wie viel sinus ist denn ausreichend beim golf 3 bissen krach sollte er natürlich schon machen ne...^^

was hältst du von der endstufe die andere ist nicht mehr drin...!? :

http://cgi.ebay.de/...ewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50