Golf 3 18Zoll welche reifen kann ich fahren

VW Vento 1H

Hallo, leute fahre im moment auf meinem golf3 17zoll felgen möchte aber jetzt auf 18zoll wechseln, jetzt wollte ich mal fragen was ich da für reifen drauf fahren könnte, hab mal so im inet geschaut hab 215/35 18 oder 205/40 18 gefunden. Bei den 17er mit 205/40 17 musste ich nicht ziehen wie sieht das denn bei den 18ern aus?

Danke Gruß
Spike

26 Antworten

du mußtest nicht ziehen? Was fürn Fahrwerk hast du denn drin?

fahrwerk

H&R Cupkit 60/40

du mußt mal wissen was für ET die felgen haben, bei ET15 oder 10 mußt du wohl ziehen.
ich mußte bei 16er felgen ET 30 schon bördeln.

felgen

entweder et 30 oder et 40 !

habe bei meinen jetzt et 32 und musste nicht ziehen

Ähnliche Themen

et 35 gibts auch noch die wollte ich nehmen

bei 18 wir nur ziehen helfen, bei 17 is es schon knapp, aber bei 18er???

knapp

bei 17 wird es knapp?! hmm ich hab noch 10kilometer platz im kotflügel. Ich geh mal schnell runter und mache bilder

bei ET30 mußt du nur bördeln aber mußt mal schauen bei voll anschlag ob die reifen dran kommen, ich denke mal bei 18er felgen sind ja riesen dinger, ab 60mm tieferlegung kommst du bestimmt dran, dann mußt du ziehen.

bilder

noch eins

2.

rein passen die 18er auch, aber was ist wenn du mal einfederst??? kann ja mal passieren habe ich gehört! dann zetzt du als auf den reifen auf und machst sie nur kaputt.

bei meiner tieferlegung und meinen 16er ist es schon knapp. du hast da bestimmt keine 10cm platz in den kästen

Willste die Felgen dann eventeull loswerden?
Finde die nämlich ganz cool.
Hast du die so drauf?Weil ich bracuh dafür 4Loch Adapter!Weiss einer was die Kosten?
Und Deiner ist so jetzt 60/40 tiefer mit den 17nern ohne was zu machen?
Sind 7.5x17 oder?

hmm

aber normal würde doh bördeln schicken, das würde ich mir noch gefallen lassen, aber ziehen hab ich echt kein bock!

Ich wollte wissen ob du Deine verkaufst???
Und wie du die drauf gemacht hast?
Adapterplatten von 4auf 5Loch????

Deine Antwort