Golf 3 16v läuft nicht
Hallo
Habe im Winter einen Golf 3 Gti ady auf 16v umgebaut. Er springt an und geht wieder aus. Es ist nicht die Wegfahrsperre wenn man ihn zum begrenzer hoch jagt bleibt er an. Ich habe vieles gewechselt und weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen wäre super. Achso wenn man das Gas weg nimmt geht er aus hält kein Standgas.
30 Antworten
Hallo
Wer sagt denn das der Motor kalt ist. bitte um vernünftige Antworten schlauberger können sich raushalten bitte
Mfg
wie lässt du ihn denn bitte Warlaufen wenn er dauernd aus geht?!?
Und unter warm verstehe ich Öltemperatur mindestens 70°C
Jungs?
BTT !!! 😠
Zitat:
Original geschrieben von Künne
wie lässt du ihn denn bitte Warlaufen wenn er dauernd aus geht?!?Und unter warm verstehe ich Öltemperatur mindestens 70°C
.
.
.
Methode Russland 🙂 Feuer unter der ölwanne und dann warm machen. 🙂 okay da ist das ja okay 😉
Ansonsten fällt mir nur noch motorvorwärmung ein wie es einige schwedische Hersteller haben.
Aber wegsfahrsperre klingt unlogisch da wird ja die benzinzufur gekappt. Hmm bissl seltsamm isses ja.
Ähnliche Themen
Zitat:
Fehlerspeicher wurde ausgelesen da stand nichts.
Zitat:
Das Diagnosegerät sagt trotzdem steuergerát gesperrt
😕man würde ja gerne helfen....
Wie ist denn das Strg beim Unfall zerstört worden ? Ging der Wagen danach nicht mehr an oder wie darf man das verstehen ?
Bei glatteis ist der vorbesitzer unterm Lkw gerutscht danach war alles Tod. Ich habe den Motor auseinander gehabt und alles neu gemacht neu abgedichtet Kopf alles neu. Ich weiss mir auch kein Rat mehr. Kann das auch mit den unterdruck zusammen hängen
Mfg
Ahh ok.
Letztendlich kann es alles sein...
Drosselklappe und Zigarre sind beim Crash heile geblieben ?
Wo steht der Wagen denn ?
Mecklenburg-Vorpommern und wo kommst Du her. Ich habe ihn heute noch mal auslesen lassen. Er zeigt an steuergerát gesperrt. Schon komisch
Ohh, das ist eine ganz schöne Ecke von mir. Ich komme aus dem Nord-Westen.
Hi wenn er dir anzeigt "Steuergerät gesperrt" haut dir im Moment die Wegfahrsperre dazwischen... behebe erstmal diesen Fehler bevor du weiter suchst ! Check erstmal die Wfs Komponenten das da alles funzt.... und lass bitte das hochjubeln In den Begrenzer damit killst du dir über kurz oder lang nur den Motor.
Mfg
Carsten
Moin
Danke das weiss ich auch aber einmal im Test wegfahrsperre kann es nicht sein weil er bleibt ja an wenn der begrenzer da ist
Schon komisch
Ja das Strg holt den Fehler ja nicht aus Jux und Dollerei in den Fehlerspeicher.
Ich verstehe das mit deiner WFS auch noch nicht ganz.... warum lernst du sie nicht einfach an ?
Du sagst, du hast ein Strg besorgt, welches keine WFS hat. Der Fehlerspeicher gibt aber Aufschluss darüber, dass das Strg eine Wegfahrsperre verlangt.
Wenn die Wegfahrsperre nicht angelernt ist, dann läuft das auch nicht.
Warum er allerdings läuft, wenn du ihn richtig hart in den begrenzer jagst, kann ich dir leider nicht sagen.... Aber so wie es aussieht, ist das auch nicht unbedingt der Fehler.