golf 3 1,8l 75PS springt schlecht an

VW Vento 1H

hallo

also wenn er lange steht z.b. über nacht springt er normal an dan fahre ich z.b. 15 minuten stell ihn ab dann komm ich nach 5 minuten wieder dann will er nicht mehr dann kann ich wieder ne zeit warten bis er wieder geht

seit einiger zeit merke ich ein verstärkten benzin geruch im auto
manchmal wenn ich aus ner kreuzung fahre gebe ich gas und dann hab ich so ein ruckeln dann geht er wieder normal

zündkerzen sind neu

danke schon mal

49 Antworten

ok versuch ich gleich morgen früh

Zitat:

Original geschrieben von hansa270

die schraube links ist eine abriss schaube, das niemand die einfach lösen kann und somit die lenkradsperre umgehen kann. Musst halt mit ner normalen schraube ersetzen.

Diese "normale" Schraube sollte aber eine Inbusschraube sein.

Die Abreißschraube sitzt oft so locker das man sie mit der Hand rausdrehen kann.

Ansonsten brauchts Hammer und Meißel um sie zu lösen.

ich hab in der mitte einfach ein loch reingebohrt damit ich mit einer zange zupacken kann

also wo soll ich drauf hauen und was muss alles abgehen will ja nichts kaputt machen

SIEHE BILD