GOLF 2: Was habt ihr alles gemacht außer Tiefer, Breiter, Lauter???

VW Golf 1 (17, 155)

Mich würd ma interessieren was ihr so alles an euren 2er Gölfen gemacht habt außer das Standard Tuning: Tiefer-Breiter-Lauter. Und jetzt kommt mir nicht mit Grill ohne Emblem und anderen Rückleuchten sondern was, das man nicht so oft sieht

70 Antworten

hat jemand von euch blaue innenbeleuchtung?
also net nur lämpchen blau angemalt?
Ich meine mit blauen LED`s!
Ich habe hinten zusätzlich lampenfassungen eingebaut sowie kontakt beim türöffnen hinten!
pro zeite 4 Led`s
und lüftungsschlitze blau beleuchtet!
Dazu stecker und tacho natürlich auch blau!
Soll heißen, beim türöffnen fängt das auto an blau zu leuchten *g*
Ansonsten Standard!
Alu Racegrill, BS Evolution 3 Heckspoiler, getönte scheiben, schwarze rückleuchten, schwarze scheinwerfer (Fadenkreuz), seitenblinker schwarz nachgerüstet, schrothgurte, komplettanlage,
wahrscheinlich 13" (das es ach richtig tief geht...)
GL hinten/vorne usw.....

Zitat:

Ich habe hinten zusätzlich lampenfassungen eingebaut sowie kontakt beim türöffnen hinten!

Kannst du mal sagen wie du das genau gemacht hast ich wollte das auch schon machen indem ich einen hinteren schalter ausbaue und das kaber in den Kofferraum ziehe und über den schalter wieder zurück: meine Idee aber wie hast dus gemacht?

20-Jahre Teile vom Golf 3: Gurte, Handbremsgriff, Pedale
Rallye-Front
Blaue Tachobeleuchtung mit roten Schaltern
Leder komplett und ordentlich Musik: http://www.ki.tng.de/~sschaefe/Golf Bass.JPG

Hi,

ich hab klarglass Rückleuchten (also keiene weissen sondern richtige Klarglas). Klarglass Blinker mit Standlichtfunkion (sieht Hammergeil aus...) GL Stangen und Gitter drin... Elektrische Fensterheber die automatisch zugehen wenn ich per funk abchliesse. Alle Schalter + Tacho blau, Gittergrill, rest standart =) Tief , breit, laut, 30er Jom usw... demnächst elektrisches Schiebedach, Seitenschweller mit Gittereinsatz, Cup Diffusor, Klarglass Nebelscheinwerfer...

Weissjemand ob es Klarglass Jetta Frontscheinwerfer oder Corrado Scheinwerfer Klarglass gibt???

Ähnliche Themen

Die Klarglas-Jettascheinwerfer gibt es leider noch nicht! Da halte ich auch schon Ausschau nach! Sind denn die Frontblinker mit Standlicht eigentlich erlaubt? Wollte die auch einbauen! Und Klarglasrückleuchten suche ich auch noch, die es bis jetzt gibt gefallen mir aber noch nicht so richtig!

Hi,

die Klarglass Rückleuchten und Blinker mit Standlichtfunktion gibts bei www.mtscarstyling.de

Bei den Blinkern ist eine ABE dabei, laut ABE musst du jedoch die orginalen Standlichter abklemmen.

Wenn du was weisst bezüglich den Jetta Gläsern meld dich bitte mal bei mir... og_freeze@t-online.de oder hier im Forum...

mfG

FreeZe

Ja die Rückleuchten kenn ich schon! Aber für den Golf3 gibt es da noch viel schönere! So Lexus-Style halt! Auf die warte ich!

Ich hab´n Penisschaltknauf!

klar, und um in den Rückwärtsgang zu schalten muss man die Vorhaut zurück ziehen wa? *gg*

Ja geil,das wär doch ma was

Ich kann mich nicht mehr halten.*lol*

Vorhaut zurückziehen,wie geil is dat denn

Zitat:

Original geschrieben von GOLF II RP

klar, und um in den Rückwärtsgang zu schalten muss man die Vorhaut zurück ziehen wa? *gg*

😁😁😁 *no coment* *g*

puh, allein der gedanke ist schon doof 😁 dich lachen wahrscheinlich alle leute aus, wenn du am penisschaltkauf rumschaltest 😉

Vit

kompletter neuaufbau

rohkarosse nagelneu
golf III gti motor achsen und bremsanlage ebenfalls von diesem
bmw checkkontroll mit allen dazugehörigen funktionen und teilstück des originalem himmel des e30
selbstgebauten kühlschank im ausgebautem kofferraum und minibar mit zwei gläsern hinter der jettarücksitztbank (wegen der mittelarmlehne)
elektrisches stahlschiebehubdach (dach vom passat ,motor vom audi ,steuerelektronik von freund extra anfertigen lassen,wegen der extrafunktionen)
fahrwerk fk gewinde (edelstahl)
abgasanlage hartmann (edelstahl)
begrenzungleuchten in den stoßstange vorn (sponsor bmw)
haube ohne spritzdüsen (sind an die wischerarme platziert worden)
hinteren türen kofferraum und tankdeckel elektrische öffnung
schlösser und griffe komplett in chrom
naja und die halt obligatorische digifiz

@golf team!
wie, was hast du im kofferraum emacht?
bzw die kabel da hin?
ich versteh des net so ganz wie du es gemacht hast.
ich hab einfach aus nem anderen golf die türkontaktstecker ausgebaut, und sie dann unten an der hinteren türe reingebaut1
is genau das gleiche wie bei den vorderen!
kannst du mir mal bitte deins erklären,
vielleicht geht das ja einfacher als bei mir 🙂

Hallo,

mein Golf GT Special ehemals 90 PS hat die Hartmann Leistungsteigerung drin auf 113 PS durch Nockenwelle, Fächerkrümmer mit BI-Kat und komplette Auspuffanlage. Tiefer,breiter und so auch, aber das wolltest du ja nicht wissen.
Ansonsten bin ich dabei den Innenraum zu veredeln. In die Schalter hab ich rote Dioden mit 3000 mcd Leuchtkraft eingebaut. Für den Tacho hab ich mir jetzt blau durchleuchtende Tachoscheiben auf meinen Schreibtisch liegen. Wofür ich mir allerdings noch die beste Lösung für die Beleuchtung von hinten einfallen lassen muss.
Ansonsten hab ich den Kofferaum mit Riffelblech ausgebaut. Die Endstufe hab ich unter eine Riffelblechplatte gebaut und dann hab ich mir einen 3 x 25cm Subwoofer selber gebaut der kompett in Riffelblech gekleidet ist. Das Ganze wird von 2 blauen und einer rote Neonröhre beleuchtet. Die Seiten sollen auch noch mit Riffelblech ausgekleidet werden. Wenn ihr interesse haben solltet das zu sehen, dann kann ich ja mal Fotos davon machen.

Deine Antwort