Golf 2 verkaufen
Hallo,
ich muss leider meinen guten alten Golf2 abgeben. Ich habe natürlich einige Angebote von zwielichtigen Mitbürgern, die meinen armen Golf auf ein Schiff packen wollen und ihn irgendwohin verschiffen und verscherbeln wollen. Das tut mir allerdings in der Seele weh und wenn möglich möchte ich das umgehen. Hat irgendjemand einen Tip, wo man nen schwarzen Golf mit Leder nd einigen extras in gute Hände abgeben kann?
Beste Antwort im Thema
und wieso musst denn abgeben würd ich net hergeben wenn ich denn stehn hätte
edit:
wo steht der und was soll er kosten
16 Antworten
und wieso musst denn abgeben würd ich net hergeben wenn ich denn stehn hätte
edit:
wo steht der und was soll er kosten
Also ich würd ihn auch auf keinsten verkaufen aber wenn nicht anders geht , e-bay und besser denk ich wär in eile wenn du die zeit hast , Teile raus , reinstellen so das die sonntags abends zwischen 18,00 - und 20,00 Uhr ablaufen und am besten so viel es geht davon verschicken , also auch sperrliche teile macht kein aufwand wenn die bei dir abholen lässt kannste alles im netz hier ruck zuck erledigen , dann erzielste die besten Preise oder kannste es ja mit nem sofort kauf angebot versuchen .
mfg Rocha
also ich kann auf jeden fall sagen, dass allein deine e-spiegel+e-fensterheber+leder mehr wert sind (ebay) als so manch ein normaler 2er kostet..
steht doch gut da. was würdest du in etwa erwarten, kohlemäßig?? tüv? schäden? kilometer? vorbesitzer? rost (wohl eher nicht)?
gruß!
Bloß nicht auseinander bauen wegen der Abrackprämie sterben schon genug Gölfe🙁
Ähnliche Themen
Hallöchen,
schönen Dank für die Tips, ich bin grad völlig geplättet. Hab ihn für ne halbe Stunde bei Autoscout gehabt und ungesehen verkauft. Mir blutet das Herz. Und jetzt sagt Ihr auch noch alle blos nicht verkaufen. Na super. Kanns nicht mehr ändern. Jetzt ist er weg. Ich hoffe aber wohl in gute Hände, da habe ich zumindest kein schlechtes Gewissen. Der Käufer möchte ihn für sich selbst voll in Schuss bringen, hat auch ne Werkstatt. Da hoffe ich dann, dass bald ein Bild kommt wie er noch besser aussieht wie ohnehin schon... Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich das bereue... jedenfalls schönen Dank für die Tips... ach und hätte ich mich blos mal früher informiert, ich wusste gar nicht, dass man den guten mit einem Einbau von einem 60Euro Teil in einen Zustand gleichwertig zu Euro3 verwandeln kann und dann anstatt 270Euro nur 80Euro Steuern zahlt... uahhh, dann hätte ich ihn vielleicht doch behalten... heul
isser etwa schon weg??? kannst den doch anrufen und sagen, is nich..bist grad gegen nen baum gefahren, was weiß ich 😉
darf man fragen für wieviel du ihn jetzt weggegeben hast?
allerdings,wenn der gut in schuss is,KLR rein....recht viel günstiger geht autofahren kaum.....
die ausstattung von dem wagen allein is schon ein traum.sieht ma sehr selten.da würd sichs anbieten ne normale ausstattung vom schrott zu holen,den damit zu verkaufen,und die ausstattung einzeln...
Schäme mich, trau mich fast net zu sagen für wieviel er weggegangen ist, muss gestehen, ich war völlig überrumpelt, wollte ja erst mal nur sehen ob das was wird und dann wars auch schon zu spät... dafür muss ich jetzt leiden und an den 800 hab ich auch keine Freude...
Ich will ja jetzt nicht noch nachtreten, aber diese von dir genannten Mitbürger, die die Kisten verschiffen, geben oft mehr, als du auf dem Markt bekommen kannst.
Du hättest locker 1300€ verlangen können! Schon die Tatsache, dass viele Interessenten vorhanden waren zeigt, dass du hättest pokern können.
Da lacht jetzt jemand über einen sehr guten und schönen Golf für wenig Geld...
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Ich will ja jetzt nicht noch nachtreten, aber diese von dir genannten Mitbürger, die die Kisten verschiffen, geben oft mehr, als du auf dem Markt bekommen kannst.Du hättest locker 1300€ verlangen können! Schon die Tatsache, dass viele Interessenten vorhanden waren zeigt, dass du hättest pokern können.
Da lacht jetzt jemand über einen sehr guten und schönen Golf für wenig Geld...
Traurig, aber wahr. Ist ein shice Gefühl, aber sei gewiss: Das passiert dir sicher nicht mehr!
Darf ich dir was verraten?
Mein Bruder hat deinen Golf im Autoscout gesehen und auch angerufen, da hat es geheißen das schon jemand unterwegs ist ihn zu kaufen. Exakt 1 Tag später ist genau so ein Golf, mit genau dieser Ausstattung, Farbe, Motor, etc. in Ebay drin gewesen in einer 1-Tages Auktion!
Er ging trotzdem für über 1400 EUR weg, was mir für einen unbesehenen Kauf dann doch etwas zu teuer war, sonst hätte ich mitgeboten. Ich könnte schwören das es deiner war! An wen hast du den denn verkauft? Der Verkäufer im Ebay kam aus dem Osten (Thüringen/Gera) Würd mich echt brennend interressieren ob das der selbe, also dein Golf war!
Wenn, dann bist du einem richtig dreisten Händler in die Arme gelaufen.
Dieser Thread wäre besser ausgegangen, wenn er so hieße:
"Was kann ich für diesen Golf noch verlangen?"
Keiner hätte bei dem Bild und dem Zustand einen realistischen Preis unter 1300€ genannt.
Ist jetzt leider zu spät...