golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

huhu kann mir einer helfen beim golf 2 und seat toledo

Beste Antwort im Thema

herzlich willkommen im forum - schön das du bei uns bist und schön das du dir auch die *FAQ* angeschaut hast um dir selbst und anderen hilfegebenden deinen einstieg zu erleichtern !

(FAQ = "frequently asked questions" - kommt aus dem englischen und bedeutet - "häufig gestellte fragen"😉

auch nett das du dir folgende punkte angeschaut hast die ausnahmslos jedem neuling zu verfügung stehen:

# 1. Wie erstelle ich ein neues Thema?
# 2. Wie erstelle ich einen Beitrag?
# 8. Wo finde ich...?
# 9. Wie funktioniert die Suche?

ist wie eine betriebsanleitung bei einem dir unbekannten fahrzeug - die liest man in der regel BEVOR es losgeht

mit diesem schnell angeeigneten wissen ist der einstieg in JEDEM forum leicht

sich zu registirieren ist wesentlich schwieriger als lesen - wer DAS schafft der schafft es auch sich mal eben mit der bedienung anzufreunden

nimm den suchbimbo - der ist *HIER* zu finden

der sagt unter anderem:

*klick* und *klick*

wenn das jetzt nicht nett genug war weiss ich auch nicht - habe leider keinen zucker hier

nette grüsse !

13 weitere Antworten
13 Antworten

Was willst du uns mit diesem Titel sagen??? Schau in meiner Signatur in die zweite Zeile, da stehen rechts zwei orangefarbene Links. 
Wie soll dir hier einer helfen, wenn er nicht weiß, was du willst??

Moin zusammen ! 🙂

Chrisi, vielleicht hat's dann ja etwas mit dem folgenden Thread zu tun:

-> vom Seat toledo teile im golf 2 verbauen 😕

Gruß, Dynator 🙂
(...mit ähnlich umfangreicher Signatur! 😁 😉)

Mittlerweile habe ich das Thema jetzt dreimal gefunden. Was soll das??

Zitat:

Original geschrieben von funstefan

huhu kann mir einer helfen beim golf 2 und seat toledo

re-huhu !

da bist du hier falsch

du bist hier im golf 2 - forum

hier kann dir niemand bei einem problem mit einem 2er golf behilflich sein

gruss !

Ähnliche Themen

ja sicher hat es mit den treads was zu tun ich suche jemand der mir helfen kann will in meinem golf 2 vom seat toledo 1l teile ausbauen und in meinem golf verbauen was ist daran nicht zu verstehen hehe also seat teile im golf 2 verbauen könnt ihr mir helfen was ich gebrauchen kann . gr stefannnnnnn

herzlich willkommen im forum - schön das du bei uns bist und schön das du dir auch die *FAQ* angeschaut hast um dir selbst und anderen hilfegebenden deinen einstieg zu erleichtern !

(FAQ = "frequently asked questions" - kommt aus dem englischen und bedeutet - "häufig gestellte fragen"😉

auch nett das du dir folgende punkte angeschaut hast die ausnahmslos jedem neuling zu verfügung stehen:

# 1. Wie erstelle ich ein neues Thema?
# 2. Wie erstelle ich einen Beitrag?
# 8. Wo finde ich...?
# 9. Wie funktioniert die Suche?

ist wie eine betriebsanleitung bei einem dir unbekannten fahrzeug - die liest man in der regel BEVOR es losgeht

mit diesem schnell angeeigneten wissen ist der einstieg in JEDEM forum leicht

sich zu registirieren ist wesentlich schwieriger als lesen - wer DAS schafft der schafft es auch sich mal eben mit der bedienung anzufreunden

nimm den suchbimbo - der ist *HIER* zu finden

der sagt unter anderem:

*klick* und *klick*

wenn das jetzt nicht nett genug war weiss ich auch nicht - habe leider keinen zucker hier

nette grüsse !

lol danke dir für deine antwort hehe so geht man also mit neulingen um geil lol ist ja auch mal was

@TE, komm auf den Punkt, was genau soll umgebaut werden? Spenderfahrzeug hat welche Konfiguration? Welche hat das Empfängerauto? So schwer ist das doch nicht.

ok pass auf würde gerne die motorhaube die türen die auspuff anlage und auch das fahrwerk vom seat toledo 1l in meinem golf übernehmen also einen komplett umbau bis zum schloss träger ist das möglich

Zitat:

Original geschrieben von funstefan

ok pass auf würde gerne die motorhaube die türen die auspuff anlage und auch das fahrwerk vom seat toledo 1l in meinem golf übernehmen also einen komplett umbau bis zum schloss träger ist das möglich

das meinst du doch nich ernst oder???

sicher das du nen toledo meinst und keinen jetta??

du kannst die karosserieteile nich übernehmen!! das fahrwerk vllt...

und dein topic&dein 1. thread: ohje ohje..

Tobi

nein meine seat toledo hast richtig gelesen .weil die teile komplett gleich aussehen darum fragte ich ja

sorry,aba was sieht da denn bitte gleich aus??

ich glaub da haste dich aber böse verguckt!!

du kannst vom jetta 2 türen&motorhaube 1 zu 1 übernehmen,aber niemals vom toledo ohne größere anpassungsarbeiten!!
also wenn de karosseriebauer bist oder ähnliches,dann schaffste das,aber sonst: NO CHANCE!!

Stell mal nen 2er neben nen toledo und guck dir das genau an!

Tobi

Toledo = 2er Golf/Jetta?? Hab ich noch nicht gehört, geschweige denn gesehen. Ebenfalls kann ich mir nicht mal im Traum vorstellen, wie das aussehen soll. Der bemitleidenswerte 2er 😠😠😠.

Deine Antwort