Golf 2 Standgas zu hoch help :)
Hallo,
habe eben meinen golf gestartet 🙂 Anlasser war nicht defekt, nur das signalkabel war oxidiert.
Auf jeden fall springt er an, aber das standgas ist etwas hoch. wie kann ich das tiefer machen?
Und wer kennt sich mit den relais aus? Also innen wo die sichernugen sind.
bei mir lagen alle daneben .....
mfg
22 Antworten
meinst du das ich den ansaugflanch dabei auseinander zieh um zu gucken ob der eventuel undicht ist?
mfg
hoffentlich isses das
wäre ja mal einfach...
Ähnliche Themen
Wobei die Anzeichen dafür nicht ganz passen,normal spinnt er generell rum,schwankt in der Drehzahl und bleibt nicht konstant.Denke es ist der Drosselklappenansteller/Leerlaufregler
Morgen.
Habe ihn grade mal so lange laufen lassen, das der kühler ansprang 😁 Jetzt weiß ich das er funktioniert.
Zum Problem:
Ich hab ihn gestartet. Er drehte wieder hoch, bis ich einmal aufs gas tratt. Dann ging er auf eine schöne drehzahl runter. Aber direkt danach wieder hoch.
Daraufhin habe ich am vergaser gezogen und gedrückt. Keine anzeichen auf undichtigkeit.
Nur was mir komich vorkommt, das es aus dem auspuff plbt als wenn er fehlzündungen hätte.
Kann man den Leerlaufsteller reparieren? Also wie einer sagte fetten?
mfg
du kannst es zumindest probieren
das ding is so simpel aufgebaut - der motor da drin isn standard motor - gibts für nen 5er zu kaufen wenn ich mich nich irre
dann is da noch ne kunststoffschnecke drin
sonst eigentlich nix
und vw will umme 100 tacken dafür haben *am kopp hau*
wenns nich klappt kannsu immer noch ersatz besorgen
gruss !