Golf 2 springt nicht mehr an!!!Ratlos
Hallo.Habe einen Golf 2 1.3 89'er.Bin vor ein paar Tagen vom Parkplatz gefahren und dann ging er auf einmal aus,seit dem steht er,er ist zwar gelegentlich angesprungen,aber ging sofort wieder aus.Haben die Zündanlage gewechselt,Sprit ist auch in der Einspritzleiste,aber er will nicht einspritzen,kommt nichts wenn man den Motor startet.Ein Problem wäre noch,wenn man die Zündung anmacht müsste ja die Kraftstoffpumpe kurz anlaufen und dann wieder ausgehen,macht sie aber nicht,sie läuft ständig (Kraftstoffpumpe,Sicherungen,Relais schon gewechselt).
Auto springt mit Startpilot sofort an,wenn man damit aufhört einzusprühen geht er wieder aus.Hab keine Ahnung mehr was das sein könnte.
Danke im voraus.
MFG
Beste Antwort im Thema
Die Kraftstoffpumpe wird ja vom Steuergerät angesteuert.
Ich würde das mal tauschen.
Wennst eins brauchst, ich hab noch eins vom NZ.
33 Antworten
Denke mal es geht um den NZ,und der reagiert sehr empfindlich auf das fehlende Masseband.....
Die STG´s vom Polo passen auch,auch wenn da hinter der Teilenummer ein anderer Buchstabe steht.
STG defekt ...
Neues Massekabel, neues Steuergerät und dann iss wieder gut 🙂
werde morgen was neues besorgen dann meld ich mich wieder danke nochmal😁
danke nochmal hat funktioniert mit neuem stg!suche für mein golf 2 ein fahrwerk gebraucht wenns geht sollte es aber nich zu weich sein schiffschauckel like🙂und suche noch eine querlenkerstrebe