Golf 2 sicher machen.
Hallo Leute!
Wollte ma fragen was man gegen böse Banditen machen kann.
Wie euch sicherlich allen bewusst ist kann man einen Golf2 auch ohne werkzeug öffnen. Daher würde ich gerne Vorschläge hören wie man einzelne Schwächen verstärken kann.
Die einfachste möglichkeit wäre sicherlich eine Alarmanlage einzubauen. Aber die sind ja auch nich immer die besten Sicherungen.
Naja wenn ich Schwächen kennt und ihr wisst wie man die stärken kann, dann schreibt mal hier rein.
mfg Saul
23 Antworten
Türen - diese Panzerplatten
Motorhaube - vor das ding nen blech
schweissen
Felgen - Felgenschloss
Scheiben - gibs sone Anti einbruch Folie für
Generell Alarmanlage mit Motorhauben, Türen und Heckklappen Kontakt und noch viel mehr 🙂
Ansonsten kann man nicht viel tun. Aber umso mehr man in den schutz investiert umso mehr machen die Banditos kaputt
Und reinkommen ins Auto tun die immer Spätestens wennse sein Schloss raus fräsen ....
Nun ich wollte eigentlich, garnicht am Auto machen nur ne ZV aber hier wurde mir empfohlen ne Alarmanlage zu nehmen, habe ich auch gemacht. werde jetzt nur ne Alarmanlage einbauen und gut ist. Wenn sie losgeht werden woll vielen Nachbarn wachwerden😁😁 Sind hier ne kleine Nachbarschaft.
MFG Sebastian
also nem bekannten wurde mal nachts die heckscheibe ausgebaut und dann die anlage ausem auto geklaut(war auch ein 2er golf)
das war direkt vor der haustür..
Ähnliche Themen
Der wahre Profi stört sich weder an Doorblades noch an einer AA. Die Doorblades taugen nicht viel und wenn die AA losgeht ist der auch schon wieder weg.
Deren Vorhandensein, insbesondere das der Doorblades, ist aber ein starkes Indiz dafür, dass da jemand was schützen will.
Mein Auto stand hier auch schon mit offenen Fenstern rum oder war tagelang nicht abgeschlossen. Solange da drin saustall herrscht und nichts wertvolles drin ist, bewahrt das vor dem Aufbrechen besser als jede AA. Zudem sieht er nicht getunt aus. Ergo wird eder vermutlich nur der Bewegung halber gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Aachen Münchner, ausgezeichnet versichert........
Is mir viel zu teuer für das Auto!!!!!
Hab nur Haftpflicht.
Doorplates, nicht blades ....
Plate = Platte
Blade = Klinge
soviel dazu!
Ausserdem gibts halt Leute die wert auf nen ordentliches Radio oder ne gute Innenaustattung legen! 😉
Also dürfen die das auch schützen.
Ich würde Doorplates, schlosslose Griffe und ne gute Alarmanlage empfehlen.
Abrunden solltest du das ganze durch eine TK ohne SB, falls doch mal was passiert! 😁
...und als ausgefüllter Kreis oben auf dem senkrechten Balken der ebenfalls voll ausgefüllt ist kaufe ich noch ein "a" für 300 (ist teuer lohnt sich aber) und möchte lösen.
G_R_GE
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Doorplates, nicht blades ....
Plate = Platte
Blade = Klinge
soviel dazu!
wobei klingen hätten ja auch was, zumindest über nacht. 😁
Zitat:
...und als ausgefüllter Kreis oben auf dem senkrechten Balken der ebenfalls voll ausgefüllt ist kaufe ich noch ein "a" für 300 (ist teuer lohnt sich aber) und möchte lösen.
G_R_GE
😁😁😁
Mega LOL !!!!
Zitat:
G_R_GE
Wie ne garage?? wer hat den schon so was??? Ist doch nur für Spießer😁😁
Meiner Steht draussen und bleibt es auch.
MFG Sebastian
LOL ... Martin, jetzt darfst du in unserm Glücksrad Shop einkaufen, was möchtest du? Die Rheumaheitzdecke oder doch lieber die große Heimatmelodie Musikkollektion?
B@ck 2 Toppi:
Ne Garage ist aber auch nur sicher, wenn der Wagen dort jede Nacht steht...
Wenn du aber öfters nicht zu Hause bist, oder er auch mal tagsüber wo anders steht, dann bringt die gar nix!
Häufig werden hier auch auf diversen Discoparklätzen die Karren aufgemacht, da bringt dir dann die Garage nicht viel! 😁
ne alarmanlage würd ich aber auch nich unbedingt ne teure nehmen mir würde mal erzählt das jemand ne richtig teure hatte von den amis weiß jetz nich wie die hieß aber was gutes teures sowas falls jemand dem auto zu dicht kommt erzählt die "bitte nehmen sie abstand dieser sektor gehört dem fahrzeug" und son schnik schnak is zwar geil aber die wurde ihm auch sehr bald geklaut ich denk mal sicher is garnix vieleicht nen käfig denn du jedesmal über dein auto hiefst und im boden verankerst oder ne selbst schussanlage mir würden auch schon 2 radios innerhalb von 6 monaten geklaut und meinem cousin sogar eins ohne blende
also für sicherung zuhause gibt es doch nix ausser 3 hunde die 24stunden am tag direkten zugang ans auto haben und fremde nicht mögen