Golf 2 Servo nicht komplett...
Hoi!
Kann mir bitte jemand sagen was alles bei der Servolenkung auf dem Bild fehlt damit sie komplett ist bzw. eingebaut werden kann!?
Was kosten grob die Teile die fehlen?
Weiss leider nicht genau was alles fehlt.
THX
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
......antwort auf die nächste wollte ich mir gerade von deiner HP holen, leider ohne erfolg......
Tja, auch eines der Dinge, was aus Zeitgründen auf der Strecke bleibt 🙁
Zitat:
......was hast denn für ne bereifung?
Momentan? Das verrate ich nicht, weil ich mich schäme... habe noch die Winter-Scheiben drauf 😁 😁
jetzt schäm dich erst recht, um die winterkuven zu wechseln ist immer zeit. 😁 :P
ich war schon fleißig, hab 215/40 16 drauf...tut immer so weh beim lenken. 😉
Zitat:
jetzt schäm dich erst recht, um die winterkuven zu wechseln ist immer zeit. 😁 :P
Nicht, wenn sie 80km entfernt bei der Schwester in der Garage liegen, weil man selbst keinen Platz dafür hat 🙁
Zitat:
ich war schon fleißig, hab 215/40 16 drauf...tut immer so weh beim lenken. 😉
Das ist natürlich schon ganz saftig ohne Servo. Poste doch mal ein schönes Foto. Auch, wenn es jetzt nicht 100% in den Thread passt 😉
von hinten oder felge?
was du willst, bilder kommen morgen. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
von hinten oder felge?
was du willst, bilder kommen morgen. 🙂
Na, eines, wo man das Auto gut sieht mit den Rädern drin. Vorne schräg und von der Seite 🙂
Hallo !
Zu dem Servo-Ausgleichbehälter kann ich nur eines sagen: VW 63 DM (entspr. ca. 35 - 40 Teuro)
Da fällt einem doch echt der Kopf ab. Für so'n bisschen Plastik. (ist übrigens der viereckige)
Vom Kreuzgelenk ganz zu schweigen.
Meines hab' ich für 1,- Euro von eBay. Ist allerdings vom Corrado, hoffentlich passt's trotzdem.
Gruß
Tobias
behälter und kleinkram findest oft aufn schrott
bei den lenkungen habe ich schon unterschiedliche kreuzgelenke gefunden .... denn es gibt servos mit ner feinen und groben verzahnung (evtl. golf3... passt ja auch alles) die verzahnung zur lenksäule ist gleich
servoöl ... mit nem liter solltest locker hinkommen ... wenn de nischt danebengießt ;o)
Zitat:
sind vom design her bestimmt nicht die neusten...aber wirken. 😉
Das Auto ja auch nicht, aber es wirkt auch 😉
Noch mal zur Servo:
Sind die Halter für das Servo-Lenkgetriebe eigentlich die Gleichen, wie fürs normale? Oder muss ich die beim Umbau auch neu kaufen??
Wäre schön, wenn mir das einer sagen könnte. THX!!
Die Halter sind anders, zumindest hat das Servogetriebe nur einen Halter, der zweite ist schon am Lenkgetriebe dran, der andere sitzt über einer Gummimuffe, hab ich bei mir auch neu gemacht.
passt die servopumpe vom corrado G60 bj.92, oder die pumpe von einem 75 PS golf2 in einen 90er G2 GT???