Golf 2 Schlachtung/Spender???

VW Golf

Guten Tag,

Ich hatte vor kurzem mit meinem golfi (Golf 2 19e MKB: PN) einen Unfall der leider mein Budget übersteigt und da ich nicht ansatzweise soviel Geld von der gegner. Versichrung kriege wie die Reparatur kosten würde (Heckschaden von Auffahrunfall) muss er leider weg.

Um jetzt vllt doch noch ein bisschen Profit zu machen hab ich mir überlegt den auszuschlachten und die Teile einzeln in einem bekannten Auktionshaus unter die Leute zu bringen...

Kann mir bitte jemand sagen was so neben dem Vergaser sonst noch so en Halbwegs guten Preis gibt?

Hat vielleicht sogar jemand Intresse den Wagen als spender zu kaufen?? Sonst isser ja noch super in schuss!

Hab außerdem noch 4 Sommerreifen auf original BBS Felgen die Reifen sind noch ganz gut nur die Felgen haben schon ein bisschen gelitten...

MFG flix

15 Antworten

Ich such immer noch verzweifelt einen Himmel für n 4 türer mit SD , hast Du einen ?

is nur 2 türer sry...

was ist denn alles so an deinem golfi drann ? ist das der in deinem bild ? damit man mal ein bild bekommt, was so alles an ihm zu haben ist, bzw was schon vergeben ist.

hätte zb interesse an einem schwarzen himmel mit schiebedach

Zitat:

Original geschrieben von Manuela_1

Ich such immer noch verzweifelt einen Himmel für n 4 türer mit SD , hast Du einen ?

Da hast du die gleich harte nuss zu knacken wie ich.

Ich lass ihn bald beim Sattler beziehen, das kost dann zwar 150-200 Euronen aber danach hat man was neues Sauberes.

@Topic:
Was hattest den für Sitze rückbank usw. drin?
Besondere ausstattung (elektr. Fensterheber sitzheitzung usw.)

Ähnliche Themen

fotos kommen in ner halben std
himmel is biege aber mit SD

ja is der auf dem bild aber hab in letzter zeit bisschen was verändert...

Zitat:

Original geschrieben von hittespitz

Ich lass ihn bald beim Sattler beziehen, das kost dann zwar 150-200 Euronen aber danach hat man was neues Sauberes.

@Topic:

ist die ausstattung beim 4 türer gleich wie beim 2 türer ?

Zitat:

Original geschrieben von Golfer2erGT

Zitat:

@Topic:

ist die ausstattung beim 4 türer gleich wie beim 2 türer ?

Mhm sie passt aber du hast eben vorne die Hebel, verkleidungen usw. passen nicht.

Die Hebel sind aber mit geschick zu überdecken, zumindest hatt es eine bekannt näherin geschafft mit original sitzstoff.

Zitat:

Zitat:

Ich kann nix beziehen lassen , mein Dach ist blank 🙁 Die Idioten die den Golf hatten haben den entfernt . Bei Kauf dachte ich noch , naja , ist ja kein Problem . Und ob es eins ist.

Zitat:

Zitat:

Ich kann nix beziehen lassen , mein Dach ist blank 🙁 Die Idioten die den Golf hatten haben den entfernt . Bei Kauf dachte ich noch , naja , ist ja kein Problem . Und ob es eins ist.

Ja was willst den für en Himmel? Bzw. halt welche Farbe?

soo fotos..

Wenn ich mir die Bilder mal so ansehe, glaub ich gar nicht das da so viel Kaputt ist, ist der Wagen denn verzogen oder so? Weil sonst sieht das für mich nur nach einem Blechschaden aus. Neue Stoßstange und fertig ist der Kram.

Zitat:

Zitat:

am liebsten schwarz wie mein auto ist. welchen Himmel hat den ein GTI von Haus aus ?(Ich hab Ihn ja leider nie gesehen )

Schrottplätze habe ich hier alle durch , nix.

jo die is schön drunter gerutscht is verzogen laut gutachten 2000€ aber hab auch schon en neuen geht jetzt egtl nur noch darum soviel geld rauszuholen wie irgend möglich und dabei vllt auch noch nem anderen golfi zu helfenXD

Zitat:

Zitat:

am liebsten schwarz wie mein auto ist. welchen Himmel hat den ein GTI von Haus aus ?(Ich hab Ihn ja leider nie gesehen )
Schrottplätze habe ich hier alle durch , nix.

im Normalfall schwarz.

Find man nur noch ganz selten.

Aber einfach mal nen weißen suchen (müsste es normal haufenweiße geben) für 10-20€ und zu nem Satller usw. gehen und fragen was neu beziehen oder so kostet.

Das gemeine ist, hab auch en 4 türer mit schiebedach.
Die 3 türer sind noch en bissel enger und man kann die 4 türer auf 3-türer Himmel umbauen aber andersrum net.

Deine Antwort