Golf 2 ROTZKARRE !

VW Golf 1 (17, 155)

Hier hab ich mal wieder was gefunden !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

finde das ganz schön frech ,besonders wenn man weiss wer der Ersteller dieses Artikles ist . !

viel

spass

SF

31 Antworten

😁

Ist ja krank 😁

So ein Spinner... wenn ich meine Stoßstangen lackiere, is klar, dass Lack abplatzen kann. 😉

Aber die Roststellen im Schweller z.b. sehen echt nicht gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von HAJO45

Ich glaube,das Der garnicht mal dumm ist,und das nur so geschrieben hat um Aufmerksamkeit zu eregen.Die Bilder zeugen ja vom Gegenteil.z.B. der Motor.Da habe ich hier schon schlimmeres gesehen.😉 Grüße

Naja, zumindest beherrscht er keine ordentliche Rechtschreibung und Grammati:

Verkaufe mein hier mein drecks Golf 2!!

im Kofferraum kann man ein Teich anlegen vor wasser.

Radio gibt es keins, selbst wenn eins drin währe

Vielleicht braucht er das Geld ja dringend für einen Deutschkurs?!?😁

Zitat:

Original geschrieben von TerenzHill

Naja, zumindest beherrscht er keine ordentliche Rechtschreibung und Grammati:

Verkaufe mein hier mein drecks Golf 2!!

im Kofferraum kann man ein Teich anlegen vor wasser.

Radio gibt es keins, selbst wenn eins drin währe

Vielleicht braucht er das Geld ja dringend für einen Deutschkurs?!?😁

Echt herb - selten so gelacht 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW`R´Audi

Vielleicht möchte er ihna uch einfach nur loswerden...bei dem Text kann jedenfalls kein Käufer später verhandeln oder sagen "hab ich nicht gewusst ode rhab ihn mir anders vorgestellt"
😉
Grüße

Täusch dich nicht, Sachen gibts die gibts garnicht .

Ich hab bei Ebay mal nen BMW verkauft bei dem ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe das das Auto technisch in ordnung aber Optisch mehr oder weniger Sondermüll ist. Als der Höchsbietende dann kam und mir sagte das er für seine Frau ein Schnittiges Stadtauto haben will und das er bei dem Zustand nicht bereit ist so viel zu bezahlen hab ich ihn ohne Diskusion und ohne Verhandlungsbereitschaft wieder auf seinen 400 km langen Heimweg geschickt er wollte dann zwar den vollen Preis doch bezahlen aber er hat das Auto nicht mehr bekommen da er mich ja auf gravierende Mängel wie den abgenutzten Schaltknauf, das Brandloch in der Fußmatte und die Steinschläge in der Motorhaube aufmerksam gemacht hat . Da ich diese Mängel bei ebay nicht ausdrücklich erwähnt hatte war das Risiko zu hoch (er hätte ja zum Anwalt gehen können 😁 )

Ich gab ihm dann noch den Rat das er beim nächsten mal einfach ehrlich sein soll , dann würde er evtl auch ein Auto bekommen .

Ich hasse diese Leute, die bei nem 15 Jahre alten Bastlerfahrzeug für 500 Euro- 300 Euro nachlass wegen nem nicht erwähnten Kratzer wollen (muss isch Lackierer gehen weisch du 😠 )

Ja es gibt immer solche leute!😉
Vielleicht hat er auch mal so eine Erfahrung gemacht wie du und versucht es jetzt als so..er sagt ja es gibt nix gutes an dem auto..also kann auch niemand wa sgutes erwarten..und um ihn einfach nur loszuwerden finde ich die Anzeige garnicht so schlecht!😁 Nur halt isn bisschen zu übertrieben "unfreundlich" .. eine bisschen bessere wortwahl wie zb. "sehr schlechter rostiger Golf" statt Dreckskarre wäre wohl etwas angebrachter!😉
Naja ^^

naja aber um eins anzumerken, er hat dadurch ziemlich VIEL Aufmerksamkeit gekriegt^^.
Allein dass ihr euch hier in diesem Forum drüber auslasst, wie ich auch auf den Link geklickt habt :P, hat er schonmal mehr Leute auf sein Angebot aufmerksam gemacht. Ich glaube auch eher, dass diese "Unfreundlichkeit" gewollt ist...naja aber er kriegt die Aufmerksamkeit die er wahrscheinlich wollte :-D

MfG

Ich weiß auch nicht warum man sich über sowas immer so auslassen muß. Was, wer in seine Auktionen schreibt ist ihr/ihm selbst überlassen und in meinen augen nicht mal 2 Worte wert. Warum immer bis zum umfallen über sowas diskutieren? Das ist ne stinknormale Auktion...

Jetzt lass ich mich auch schon darüber aus 🙄

Wofür hat man denn ein Forum? ^^
Ich finde sowas lustig, vor allem wenn man langeweile hat 😁

Was hier schon öfters erwähnt wurde die aufmerksamkeit bei dieser auktion 😁

Also habe nen Besucher kounter noch nie so hoch bei nem fahrzeug 4 tage vor auktions ende gesehen 😁

Das ding muss ja nur rennen 😁😁😁

Frage

Ich hätte nur mal ne Frage zu dem Schlauch. Wo geht der hin, für was ist der da und muss das so sein, also brauch ich den unbedingt?
http://img525.imageshack.us/my.php?image=35de31az5.jpg
LG

Re: Frage

Zitat:

Original geschrieben von larry flint

Ich hätte nur mal ne Frage zu dem Schlauch. Wo geht der hin, für was ist der da und muss das so sein, also brauch ich den unbedingt?
LG

Das ist der Kühlwasserschlauch zur Wasserpumpe.

Re: Frage

Zitat:

Original geschrieben von larry flint

muss das so sein, also brauch ich den unbedingt?
LG

Ja 😉

grüße

@ Batti
Du nenst das frech? Schon mal drüber nachgedacht das das ein Freund von dir ist?
Finde es lächerlich!
Und das mit den Frontschaden ist ja auch nicht wahr!
Ist doch jeden selber überlassen wie man was anbietet.
Tolle Freundschaft !

Zitat:

Original geschrieben von Conrad´s vw

@ Batti
Du nenst das frech? Schon mal drüber nachgedacht das das ein Freund von dir ist?
Finde es lächerlich!
Und das mit den Frontschaden ist ja auch nicht wahr!
Ist doch jeden selber überlassen wie man was anbietet.
Tolle Freundschaft !

Oha da mischt sich der "RICHTIGE" ein ! Keiner von euch beiden weiss,was Freundschaft ist !

Ich finde es auch "lächerlich sowas mir hier über OT im Thread zu sagen !

Ausserdem ist das wohl ehr Propaganda statt ?? (mals dir selbst aus ) .

Der rest wird bitte nicht mehr hier geklärt !

so far

SF

Deine Antwort