Golf 2 relais
Hi leute brauche eure hilfe und zwar ging bei mein golf die nebelschluss leuchte nicht und haben ein bischen an den relais gespielt und sie ging wieder 😁
aber leider springt der golf nicht mehr an die pumpe macht keine geräusche mehr
könnt ihr mir sagen wo alle relais hin kommen sie sind alle draußen^^ ?
war schon auf doppelwober aber irgendwie kp davon 😁
Golf 2 -55PS-BJ.90-NZ
sag schon mal danke
gruß Jean
Beste Antwort im Thema
Und wiso hab ihr sie dann alle gezogen?
Nebler laufen nich über nen relais 🙄
Hier der link:
http://www.doppel-wobber.de/.../...-Golf-Relais--Sicherungskasten.html
Vieleicht hilft das weiter.
23 Antworten
sicherungen sind okay sind alle neu & heile
das is die neue ZE
ja danke haben wir aber er läuft immer noch nicht....stecker von der pumpe bekommt strom
habe das gefüll das irgendwas kaputt gegangen is weil wir die relais in andere plätze rein gesteckt haben kann das sein ?
Das die schubabschaltun so überlebenswichtig das der NZ nich anspringt?
Auf Relaisplatz 3 Relais für Digijet vorhanden? Spannungsversorgung Digijet. Meiner war auch ein NZ, jetzt PG. Relais auf Relaisplatz 3 nutze ich jetzt für die Digifant.
hi ja is vohanden
mhh... haben gestern noch so viel versucht aber er will immer noch nicht anspringen
was könnte man noch so überprüfen?? also die pumpe geht hinten wen man mit einer batterie testet