Golf 2 rechtsgelenkt zu verkaufen
Ein Kumpel braucht Platz in seiner Scheune und er verkauft heute diesen hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Außerhalb von ebay für 100,- Abzugeben muß einfach weg.
Beste Antwort im Thema
doch, muss man aber in dem fall wirklich..
und bei dir ja ist die überschrift ja sogar mit massenweise mkb's übersäht..völlig bekloppt..
und dann natürlich auch nur die dicken motoren..und im endeffekt ist es dann ein 1.3er vergaser..
was denken solche leute wie du eigentlich? dass jemand nach einem VR6 oder 16V golf sucht, deinen sieht und dann denkt: "boa ja, scheiß mal auf leistung! den muss ich haben!"?
oder denkst du gleich andersrum:
jemand sucht eigentlich eine rechtsgelenkte 1,3er möhre und denkt sich, dass die verkäufer dieser krücken doch bestimmt AAA, KR, G60, US, RALLYE in die überschrift gemeißelt haben und versucht daher mit solchen suchbegriffen, den gewünschten 1,3er zu finden..?
15 Antworten
Dafür gibt es den Marktplatz.
Außerdem: Mich nervt das immer dermaßen, wenn Leute ihre Auktionen durch Begriffe wie G60, VR6, GTI, etc. aufmotzen, die aber auch sowas von gar nichts mit dem Artikel zu tun haben...🙄
doch, muss man aber in dem fall wirklich..
und bei dir ja ist die überschrift ja sogar mit massenweise mkb's übersäht..völlig bekloppt..
und dann natürlich auch nur die dicken motoren..und im endeffekt ist es dann ein 1.3er vergaser..
was denken solche leute wie du eigentlich? dass jemand nach einem VR6 oder 16V golf sucht, deinen sieht und dann denkt: "boa ja, scheiß mal auf leistung! den muss ich haben!"?
oder denkst du gleich andersrum:
jemand sucht eigentlich eine rechtsgelenkte 1,3er möhre und denkt sich, dass die verkäufer dieser krücken doch bestimmt AAA, KR, G60, US, RALLYE in die überschrift gemeißelt haben und versucht daher mit solchen suchbegriffen, den gewünschten 1,3er zu finden..?
Dazu kommt das das Ganze nach Ebayrichtlinien verboten ist!!!
Das ist irrefürend und wurde vor zwei Jahren geändert...
Man darf auch nicht "no VR6 GTI" schreiben.
Die Arteikelüberschrift darf nichts mehr enthalten, was nicht dem Artikel entspricht!!
lg Timo
Ähnliche Themen
leider ist das ja immer so in der bucht😁
absolute verblödung , hätte ja gelangt wenn du ihn als ersatzteilspender ausgeschrieben hättest oder...
vielleicht liegt ja ein g-lader im koffertaum😁😁😁
hey Junge...(Edition82)
wenn du ein Problem mit dem ebay Angebot hast schreib den Verkäufer an und Qutsch mich hier nicht so blöde voll...
Und mit dem Marktplatz ja ok mein Fehler sorry...
OK recht habt ihr ja mit der Überschrift sag ich ja nix dagegen !!!
Werde es meinem Kumpel weiter geben ob er es ändert ist sein Ding.
Die Zusatzsachen in der Überschrift sind doch nur Hilfen...wenn auch nix mit dem Wagen zu tun hat...
evl.ist ja jemand von den VR6,US,RallyGolf,PL und wie sie noch alle heißen mögen dabei der genau dieses Auto haben möcht !!!! ist doch alles möglich !!!!
Ich selber habe nur nach nem Dachträgersystem für unseren Passat 35 i gesucht und dabei mal eben für 58,61 Euro nen einser Derby ersteigert der sogar fahrbereit war !!!!
Ist doch alles möglich !
man möge sich doch nicht immer gleich so Aufregen...
Zitat:
Original geschrieben von derby-driver
und dabei mal eben für 58,61 Euro nen einser Derby ersteigert der sogar fahrbereit war !!!!
dann wirst ja wohl verstehen das 150€ wohl total gesponnen sind für den kackstuhl. der taucht ja netmal mehr um ihn aufm stoppelfeldrennen zu zerlegen...
Zitat:
Original geschrieben von RB77
l
vielleicht liegt ja ein g-lader im koffertaum😁😁😁
Im Kofferraum lag doch schon ein G-triebe 😁 und das G-Triebe hatte er somit G-laden ......
thread: hab ma gebimmelt weil er im falschen forum ist
ebay-auktion: hab ich mal bei ebay gemeldet
Themenersteller: Bitte ausdrucksweise überdenken!
Tobu
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
dann wirst ja wohl verstehen das 150€ wohl total gesponnen sind für den kackstuhl. der taucht ja netmal mehr um ihn aufm stoppelfeldrennen zu zerlegen...Zitat:
und dabei mal eben für 58,61 Euro nen einser Derby ersteigert der sogar fahrbereit war !!!!
moinsen kolega,
kannst dich wieder beruhigt langmachen,der Golf wurde gestern für nen hunni verkauft und wurde heute um 18.00 Uhr abgeholt...
es gibt doch noch Leute die so etwas gebrauchen können...
und das geilste ist der Käufer will da nen VR reinhängen...von wegen Stoppelcrosser...
als ich das gehört habe konnte ich mich kaum halten vor lachen...
wie war das noch Jungs ???
Leute die bei Ebay nach VR6 Sachen suchen kaufen diesen Wagen bestimmt nicht...hahaha ich schmeiß mich weg...😁😁😁
Wunder geschehen immer wieder... ich sags ja 😁
Und das mit dem Derby...die Karrosse war voll durch,allerdings war der noch zusammen und fahrbereit...bin 2x stehen geblieben,aber ey für das Geld ist mir das doch latte gewesen.
so ich bin raus machts gut
😁😁😁
Zitat:
Und das mit dem Derby...die Karrosse war voll durch,
aha und der ebay golf is net komplett durch?! und nur so als tip: der vr passt beim rechtslenker net rein...aber is ja egal.
timotiomo1: jane is klar...😛
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
onkel-howdy:
der Golf ist fast Rostfrei gewesen !!!
ist mir doch egal ob der VR da rein passt oder nicht !!!!...
ich hab den Wagen nicht gekauft...😎
PS: guck mal ein paar GTI Seiten in UK an,da sind viele VR in RECHTSGELENKTE einser und zweier Gölfe verbaut...aber is ja egal.😛😛
wie schon gesagt...:
Wunder geschehen immer wieder...
so nu ist aber endgültig schluß hier...
Karre ist weg und ich auch...😁