ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Golf 2 Projekt: Brauche Empfehlungfür Radio, Lautsprecher...

Golf 2 Projekt: Brauche Empfehlungfür Radio, Lautsprecher...

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 16:47

Hallo,

ich baue einen Golf 2 GT, der absolut original und unauffällig sein wird. Hierfür suche ich ein unauffälliges Radio mit richtig Dampf - also guter Klang mit ordentlicher Leistung. Auf die Fummelei mit Endstufen und km-weise Kabel möchte ich diesmal verzichten. Also mehr als die üblichen 4 x 35 W RMS wären schon gut. Gibt's da nen Tipp???

Es sollte keine Mäusekino sein und auch kein High-End Gerät. Und natürlich nicht zu teuer :)

Dann noch die passenden Lautsprecher... Was kann man z.B. von folgenden Angeboten halten?

günstig

mittel

teuer

Tja, ein bisschen Bass braucht der Mensch, aber auch hier will ich's nicht übertreiben. Ich will schließlich nicht was von meinem geilen Motor hören. Ich bin kein Fan von Plug&Play aber sowas in dieser Art würde ich unter den Sitz bauen. Zu schwach?

qualmende Grüße

Burnout

Beste Antwort im Thema
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 15:32

Respekt!!! Du bist ganz schön im Indernet rumgekommen.

Es sollte mal jemand auf die Idee kommen, schwenkbare Hochtöner zu verkaufen.

Dann werd ich mir mal ne Werkbank mit Staubsauger einrichten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Golf 2 Projekt: Brauche Empfehlungfür Radio, Lautsprecher...