Golf 2 Motorhaube
Hallo ich habe mal eine frage, da ich im moment son sparsames tuning habe, sprich einfach aus ABS Plastik ne Motorhaubenverlängerung als Grillspoiler verbaut da ich sonst nich mehr an die haubenentrieglung komme. Aber sieht auf gut deutsch scheiße aus. Nun will ich mir eine neue Motorhaube oder auch ne gut erhaltene gebrauchte Motorhaube holen mit Integriertem Bösen Blick also so wie auf dem Bild das aussieht nur das da keine ganze leiste als Haubenverlängerung dran is sondern das die haube nur über den scheinwerfern so umgebaut ist. Hoffe ihr wisst wie ich das meine
Beste Antwort im Thema
haken den man drücken muss? das ist dochder fanghaken im fall dessen das es sich bei der fahrt öffnet aber es ist ja noch ne richtige verriegelung . denn wennich den haken drücke geht meine haube net mal 1mm aus
oder du baust auf rennsportverschlüsse um und versuchst die einzutragen oder lässt den dämlichen bösen blick wg und machst lieber ne normale mhv
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
aber du hast die doch auf dem Grill montiert? Oder erinnere ich mich da falsch? ...
Richtig. Da ich sonst nicht mehr an die Haubenentrieglung kommen würde die nunmal nur aus dem Halteharken besteht.
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
So is das doch kacke. dann hab ich doch wieder das gleiche problem wie schon bereits vorhanden. Ich suche eine Motorhaube mit bösen blick wo nur der blick über den Scheinwerfern is und nicht die ganze leiste, sondern wie gesagt nur über den Scheinwerfern
also im prinzip als wenn man nen stück blech nur über den scheinwerfern an die haube geschweisst ist und dann passend geschliffen und in wagenfarbe lackiert. das ich halt nich die ganze haube verlängert habe. Weil so wie gerade bei Ebay is das kacke weil dann hätt ich ja wieder das gleiche problem
wie verdammt scheisse sähe das denn aus?