Golf 2 Motorhaube
Hallo ich habe mal eine frage, da ich im moment son sparsames tuning habe, sprich einfach aus ABS Plastik ne Motorhaubenverlängerung als Grillspoiler verbaut da ich sonst nich mehr an die haubenentrieglung komme. Aber sieht auf gut deutsch scheiße aus. Nun will ich mir eine neue Motorhaube oder auch ne gut erhaltene gebrauchte Motorhaube holen mit Integriertem Bösen Blick also so wie auf dem Bild das aussieht nur das da keine ganze leiste als Haubenverlängerung dran is sondern das die haube nur über den scheinwerfern so umgebaut ist. Hoffe ihr wisst wie ich das meine
Beste Antwort im Thema
haken den man drücken muss? das ist dochder fanghaken im fall dessen das es sich bei der fahrt öffnet aber es ist ja noch ne richtige verriegelung . denn wennich den haken drücke geht meine haube net mal 1mm aus
oder du baust auf rennsportverschlüsse um und versuchst die einzutragen oder lässt den dämlichen bösen blick wg und machst lieber ne normale mhv
20 Antworten
UPS vergessen 😁 frage lautet wo bekomme ich eine her ? oder gibts hier einen der eine hat und verkaufen würde. Und vor allem was kosten die so im schnitt ?
weil die garnicht kaputt ist ? Beim Golf 2 besteht die haubenentrieglung doch eh nur aus dem Harken der senkrecht nach unten geht. Den man dann nach hinten drücken muss. Mehr is da beim Golf 2 nich
Ähnliche Themen
haken den man drücken muss? das ist dochder fanghaken im fall dessen das es sich bei der fahrt öffnet aber es ist ja noch ne richtige verriegelung . denn wennich den haken drücke geht meine haube net mal 1mm aus
oder du baust auf rennsportverschlüsse um und versuchst die einzutragen oder lässt den dämlichen bösen blick wg und machst lieber ne normale mhv
ja die rennsport verschlüsse musst du ich sag mal nur unter die kante also nach unten versenken
dann bekommst die auch eingetragen wegen fussgängerschutz und so
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
haken den man drücken muss? das ist dochder fanghaken im fall dessen das es sich bei der fahrt öffnet aber es ist ja noch ne richtige verriegelung . denn wennich den haken drücke geht meine haube net mal 1mm ausoder du baust auf rennsportverschlüsse um und versuchst die einzutragen oder lässt den dämlichen bösen blick wg und machst lieber ne normale mhv
Negativ. den bösen blick lasse ich nicht weg. Und ausserdem son scheiß wie den Rennsport verschluss mache ich nicht dran. Ausserdem war das thema hier wo ich ne motorhaube mit Integriertem Bösen Blick finden kann bzw. wer eine hat aber los werden will. Und nicht Wie ich meine Motorhauben entrieglung umbauen kann. Auch wenn ich kein Moderator bin, aber bitte bleibt doch mal beim thema.
Versteh ich das jetzt richitg,das du der Meinung bist,solche Motorhauben gäbe es fertig zu kaufen??????
Hmm gebraucht sicher. Wenn sie einer schonmal an seinem golf 2 hatte und nun verkaufen will. Dann sicher
tja dann höchstens bei egay oder in scene zeitschriften
oder auf dem marktplatz bei motortalk denn das gehört nicht hier hin
Wenn ich das jetzt richtig versteh ist der Böse Blick an deiner Motorhaube befestigt? Dadurch kommst du nicht mehr an die entrigelung??
Die Dinger werden oben auf den Grill geschraubt dann gibts auch keine Probleme mit der Entriegelung^^
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Wenn ich das jetzt richtig versteh ist der Böse Blick an deiner Motorhaube befestigt? Dadurch kommst du nicht mehr an die entrigelung??
Die Dinger werden oben auf den Grill geschraubt dann gibts auch keine Probleme mit der Entriegelung^^
Falsch Motorhaubenverlängerungen werden von unten an die Haube geschraubt. So wurde mir das auch in dem Tunershop Ernst Equipment in Ennepetal gesagt.