Golf 2 Madison

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute, ich bin neu hier im VW Forum, da ich für meinen
Sohn (Fahranfänger) einen Golf 2 Madison, BJ 90, 162000KM
gelaufen, 54PS gekauft habe. Und was soll ich sagen, der Wagen ist 16 Jahre alt und sieht äußerlich sowie vom Unterboden her noch hervorragend aus. Ich habe so etwas
bei anderen Marken noch nicht gesehen. Ich muss dazusagen, er ist unverbastelt und noch im Originalzustand.
Außerdem fährt er sich noch ganz gut!!! Ich kann einen Golf 2
nur einem Golf 3 vorziehen!!!
Außerdem gibt es auf den Schrottplätzen satt Ersatzteile.

Mfg:12MP4

16 Antworten

Das hat doch wirklich nichts mit Frust zu tun!

Und ich dachte, ich hätte es verständlich ausgedrückt.

Ich hoffe, ein Moderator erklärt dies nochmal in vielleicht verständlicheren Worten.

Das hat weder etwas mit Dir, Golffahrern oder irgendwelchen genervten Personen zu tun! Es geht rein um das Forum an sich.

So dann probiere ich es nochmal...
Das Forum Motor-Talk ansich, ist als reines Technik Forum gedacht.
Mittlerweile nähert sich das Forum an die 10.000.000 Beiträge-Grenze.
Das ist eine sehr sehr beachtliche Zahl wenn man sich überlegt das in ungefähr jeden 10 Beitrag eine Grafik, ein Link, oder ein Bild anhängt (bestes Beispiel die Bilder Threads) dann kann man sich auch vorstellen mit welcher Auslastung die Server derzeit laufen.
Wenn man sich nun vor augen nimmt das jeder User sich noch vorstellen will dann kommen nochmal mehrere tausend beiträge hinzu, welche vermeidbar wären und den Server nur unötig belasten.
um die schnelligkeit zu gewährleisten bzw. beizubehalten sind solche "vorstellungsthreads" eben nicht gerne gesehen.

Ich hoffe nun einen nicht so vorlauten ton erwischt zu haben und dir die Problematik näher gebracht habe.

Deine Antwort