Golf 2 Madison
Hallo Leute, ich bin neu hier im VW Forum, da ich für meinen
Sohn (Fahranfänger) einen Golf 2 Madison, BJ 90, 162000KM
gelaufen, 54PS gekauft habe. Und was soll ich sagen, der Wagen ist 16 Jahre alt und sieht äußerlich sowie vom Unterboden her noch hervorragend aus. Ich habe so etwas
bei anderen Marken noch nicht gesehen. Ich muss dazusagen, er ist unverbastelt und noch im Originalzustand.
Außerdem fährt er sich noch ganz gut!!! Ich kann einen Golf 2
nur einem Golf 3 vorziehen!!!
Außerdem gibt es auf den Schrottplätzen satt Ersatzteile.
Mfg:12MP4
16 Antworten
Minikat für Golf 2
Hier noch mal für alle, die zuviel Steuern ans Finanzamt zahlen. der Golf 2, 1,3l 55PS lässt sich von EURO 1 auf EURO 2 umsteuern, indem man einen Minikat der Firma Oberland
für 99 Euro einbaut und zahlt dann statt 195 Euro nur noch
95 Euro Steuern im Jahr.
Mfg: 12MP4
Fahre auch ein Madison ist Spitze nur net mehr orginal überhaubt net.
War mal in La5U lackiert jetzt In L041.
Ähnliche Themen
Re: Golf 2 Madison
Zitat:
Original geschrieben von 12MP4
Hallo Leute, ich bin neu hier im VW Forum, da ich für meinen
Sohn (Fahranfänger) einen Golf 2 Madison, BJ 90, 162000KM
gelaufen, 54PS gekauft habe. Und was soll ich sagen, der Wagen ist 16 Jahre alt und sieht äußerlich sowie vom Unterboden her noch hervorragend aus. Ich habe so etwas
bei anderen Marken noch nicht gesehen. Ich muss dazusagen, er ist unverbastelt und noch im Originalzustand.
Außerdem fährt er sich noch ganz gut!!! Ich kann einen Golf 2
nur einem Golf 3 vorziehen!!!
Außerdem gibt es auf den Schrottplätzen satt Ersatzteile.Mfg:12MP4
In 16 Jahren 162000 km ~ 10000 km im jahr
ganz ok
54 PS Maschine ~ der arme Sohn, der ist dann ja so langsam das er nicht mal den Mädels am straßenrand nachschauen kann weil die schneller laufen wie seine karre fährt 😁
Golf 2 dem 3er vorziehen, machen viele und ich finde auch den 2er geiler
Viele Teile auf Schrott ~ das ist bei weitem nix neues...
Aber mal was andres:
Wo ist deine Frage in diesem Thread???
Ziemlich Sinnfre Sorry
Hallo Streeter, der Golf mit 54 PS ist garnicht so lahm und als Fahranfänger reicht das! Außerdem ist das Auto auch in der
Versicherung viel günstiger!! PS-Stärkere Modelle kann er immer noch später fahren, wenn er mit den Prozenten runter
ist. Wenn ich bedenke, das ich mit einem 34PS Käfer ange-
fangen habe, dann ist der Golf doch ganz gut bestückt!!!
Mfg:12MP4
Wenn du meinst,
trotzdem versteh ich denn Sinn dieses Threads nicht, wenn es überhaupt einen Sinn gibt...
Wieso, man muss doch nicht immer nur Fragen stellen!
Ich wollte mich in diesem Forum, weil ich hier neu bin nur
erstmal vorstellen! Ich bin sonst in einem anderen Forum
unterwegs: siehe 12MP4!!!
Mfg: 12MP4
@ 12MP4:
Was Dir streeter hier auf eine (oder soll ich sagen: seine) recht unfreundliche Art mitteilen möchte, ist, daß bei der Größe von Motor-Talk und der Anzahl seiner User es sämtliche Server sprengen würde, wenn jeder sein neues Gefährt (ein Wort, das von Gefahr abgeleitet wird 😉) hier vorstellen würde.
Darum sind Vorstellungsthreads ohne direkte technische Frage oder Bezug auf ein Problem nicht gern gesehen und werden in der Regel auch nach kurzer Zeit von einem Moderator geschlossen.
Wenn Du Dir von der Hauptseite aus die Beitragszahlen speziell in den Golf-Foren anschaust, siehst Du, daß diese Foren von Beiträgen förmlich überschwemmt werden.
Was in anderen Forenabschnitten wegen geringem Traffic geduldet wird, muß hier von den Moderatoren bereits eingedämmt werden.
Mhm soweit ich weiß ist Motor - Talk ein Technik Forum und keine bekanntschaftsbörse....
Wenn du mal hier in die Threads schaust wirst du überall entweder Anleitungen oder Fragen bzw. Diskussionsstoff lesen bzw. hören.
Und irgendwie fehlt das bei dir. Vorstellen hättest du dich ja auch noch können wenn du deine erste frage gestellt hättest oder?
Willst du hören wie toll wir es finden das du deinem Sohnemann nen Golf gekauft hast? sollen wir schwachstellen erklären, Tuningmaßnahmen, oder hat er schon macken die man beheben muss und du weißt net weiter?
So wie es jetzt ist ist der Thread mehr als Sinnfrei...
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Was Dir streeter hier auf eine (oder soll ich sagen: seine) recht unfreundliche Art mitteilen möchte, ...
Freak ließ mal dein Kommentar unter deinem Avatar, so gehts mir derzeit, deswegen die vielleicht auch leicht genervten aussagen 😉
Ja, ich weiß und ich mag Konkurrenz nicht! 😛
Wie wäre es, wenn wir einen Moderator bitten, diesen Thread zu beenden.
Es ist wirklich alles gesagt und Streit gehört ja auch nicht in ein Forum.
Ok? 🙂
PS: natürlich habe ich in meinem Text versucht, zu übertreiben. Irgendwie muß ich meinem Ruf ja treu bleiben. 😉
Entschuldigt, das ich lebe!!! Ich wusste garnicht, das es soviele gefrustete Golffahrer gibt!!! Be Cool Man!!!
Aber wenn ihr meint, ich nerve, werde ich mich schnell wieder
verpieseln!!!