Golf 2 GT Special "Hannover Edition"?
Hallo!Habe zufällig in einer alten VW-Speed nen Golf 2 GT Special "Hannover Edition" gefunden.Angeblich hatte der die Farbe:Mango Met.Und jetzt meine Frage:Gab es dieses Modell wirklich?Unten im Anhang stell ich euch mal ein Bild davon ein.Wer weiß,vielleicht erkennt der ehemalige Eigentümer den Wagen ja sogar.Würd mich über viele aufschlussreiche Antworten freuen.Gruß😕
21 Antworten
Es gibt keinen 2er Golf Hannover Edition, es gibt VW BlueStar Hannover Edition
und T3 White Star Hannover Edition
Gruß Matze
Eddit::nur um es voll zu machen,T3 Red Star Hannover Edition gab es auch noch.
Hallo!Ja,das weiß ich.War der T3 als Hannover Edition,da er ja auch in Hannover gebaut wird/wurde.Aber es stand so in der Anounce.Mir kommt das ja auch spanisch vor.Aber es könnte ja auch sein,daß das Modell wirklich so gebaut wurde.Es gab ja z.B. auch nur ganz kurze Zeit für den 2er Golf die Happich-Ausstellfenster(die ich Gott sei Dank auch besitze).Vielleicht gibts ja noch jemanden hier,der mehr Infos hat.Gruß
Hannover Edition gab es nur bei den T3 Modellen
Ähnliche Themen
Einen Golf 'Hannover Edition' kanns nie original gegeben haben, da der da nie vom Band lief. Aber die Embleme konnte sich jeder besorgen und aufs Auto kleben, so wie bei der 'Wolfsburg Edition'. Genauso gabs m.W. ab Werk nie Ausstellfenster am Golf II.
es gibt sogar eine *SAXON EDITION* 🙂
gruss !
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Einen Golf 'Hannover Edition' kanns nie original gegeben haben, da der da nie vom Band lief. Aber die Embleme konnte sich jeder besorgen und aufs Auto kleben, so wie bei der 'Wolfsburg Edition'. Genauso gabs m.W. ab Werk nie Ausstellfenster am Golf II.
Genau die wahren lediglich zubehör nix Orginal VW
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
es gibt sogar eine *SAXON EDITION* 🙂gruss !
Ich kenn Silverstone ohne Edition, aber als Limitierte Auflage aus der Schweizer aber Saxon wat dat den wo hasten den gefunden!
nix gefunden - eigenbau 🙂
*HIER* oder auch *HIER* oder *HIER*
"saxon" hat was mit heavy metal zu tun - das sind diese langhaarigen schwarz gekleideten bombenleger...
hab meine eigene edition erschaffen 😁
das hauben-logo-airbrush fehlt noch - wird in hamburch gemacht - aber das dauert noch bis ich zeit dafür habe da hin zu gurken - dauert 2 tage...
gruss !
Zitat:
*SAXON EDITION*
Hatten die nicht immer so ne mittelalterliche Axt im Logo oder bring ich da was durcheinander....?
du hast die battle-axe erkannt - hervorragend !
beim nexten gig in deiner gegend setz ich dich dann auf die gästeliste wenn du willst !
coe = coesfeld - die spielen auf der nexten tour wieder inner münsteraner gegend - das wäre doch was 😁
halle gartlage in osnabrück ist auch nicht weit...
gruss !
Vielleicht wurde der Wagen ja in Hannover aufgebaut und deswegen meinte der Bestizer dann, ihn "Hannover-Edition" nennen zu müssen 😁
Macht sich jetzt hier jeder seine eigene Edition, oder was...? 😕😁
Hier dann meine "Schwarz-Matt Edition"😁
(...ja ich weiß, Bild ist scheiße...)
Zitat:
es gibt sogar eine *SAXON EDITION* 🙂gruss !
Mal eine frage zu deiner farbe ist das die von Limited edition (Schwarz Metallic LP9V)??
Gruß