Golf 2 Glashubdach nachrüsten?
Hallo habe mal gehört das man das Glashubdach aus einem passsat B2 in den golf 2 einbauen kann. Hat damit jemand schon mal erfahrung gemacht?
Beste Antwort im Thema
Da bin ich gerne ein Idiot und habe ein elektrisches SSHD, bevor ich an meinem Blauen ein anderes Dach einschweisse. So langweilig ist das gar nicht.....
16 Antworten
Da bin ich gerne ein Idiot und habe ein elektrisches SSHD, bevor ich an meinem Blauen ein anderes Dach einschweisse. So langweilig ist das gar nicht.....
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
reden wir nun von den nachträglich eingebauten die man nur aufstellen kann und jede werkstatt einbauen kann oder von denen die eingeschweisst werden?Zitat:
Original geschrieben von F&I-GTD
also wenn der kollege hier wirklich nur n glashubdach haben will, dann rate ich dringenst davon ab. hatte mir mal einen golf gekauft der so ein teil drinnen hatte. optisch macht das aufgestellt schon was her, aber man lernt mit der zeit das die teile nach der ganzen zeit einfach nicht dicht sind... 😁
zudem war es ein sondermodell. golf 2 fire and ice gtd. 4-türig. der himmel war durch den fachmännischen einbau und die zeit einfach kaputt. auf höhe der b-säule links und rechts gebrochen...
ich würde mir so ein auto nie wieder kaufen. ausser wenn der preis ordentlich gedrückt werden kann... 🙄
das sind echt unterschiede
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
einbauten mit einschweißen sehen vernünftig aus wenn es ordentlich eingebaut ist.Zitat:
Original geschrieben von John-Mac-Dee
Bist du ein Zeitreisender aus dem Jahr 1993? 😰
Du willst doch nicht ernsthaft heute noch so eine schwere Sünde dem armen Golf antun oder? 🙁
Diese nachträglichen Einbauten werden nie vernünftig aussehen, kauf dir lieber ein auto das schon vom vorbesitzer so vergewaltigt wurde.
ausserdem orginal ist langweilig und fährt jeder idiot
also glashubdach ist bei mir eben die baumarkt variante. würde da was stehen von glasSCHIEBEhubdach, dann wäre es für mich eben deine variante mit einschweißen.
und noch zu deinem letzten statement: dann zähle ich mich auch zu den idioten und bin stolz drauf, keinen verbastelten golf zu fahren. 😉😁