Golf 2 G-60
Wo bekomme ich einen guten g-60 her oder wer hat da was für mich will nicht mehr als 2000 ausgeben
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mallispoeks
Für 2000 bekommst du nirgends einen guten G60.
Das sehe ich auch so!!!
womit muß ich rechnen für eine g-60 ein 13 jahre altes auto das kann doch nicht so teuer sein wie damals der g-60 gti 16 v 68.000 dm für einen golf 2 " etwas übertrieben oder naja ich fahre gerne golf
4000-6000 kommt schon eher hin...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vwgolffahrer
womit muß ich rechnen für eine g-60 ein 13 jahre altes auto das kann doch nicht so teuer sein wie damals der g-60 gti 16 v 68.000 dm für einen golf 2 " etwas übertrieben oder naja ich fahre gerne golf
von dem Limited (16VG60) gab es ja auch nur 71 Stck. (Lfd -Nr 0-70)Sie wurden bei VW-Motorsport großteils in Handarbeit gefertigt
http://www.vw-racing.org/default.aspFür nen gescheiten unverbastelten Orig. Golf G60 kannst du gut 3500 Euro oder mehr einplanen.
Darunter gibt es meist nur Karren die DURCH und ausgelutscht sind! Wobei Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen......
Billiger werden die gepflegten Unfallfreien orig. belassenen net mehr!
Nach Schwacke kannst du da net gehen!! Da hier ganz klar das Angebot und die Nachfrage den Preis bestimmen. Und verrückte die bereit sind für ein Auto anno 90-91 recht hohe Summen auszugeben gibt es genug!
Ist halt Liebhaberei und mit klarem Menschenverstand nicht unbedingt zu beantworten.
Zitat:
Ist halt Liebhaberei und mit klarem Menschenverstand nicht unbedingt zu beantworten.
zum glück! sonst gäbs nen limi ja schon für paar hundert euro 😁
ist halt traurig das man von so einigen limited's
nix mehr hört, bzw. wenn dann nur negatives. 🙁
aber wer weiss, vielleicht hat irgend ne oma noch was nettes in der verstaubten garage stehen. 😁
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
kann das mal jmd. ändern? ist wieder ein mobile link. Der sieht ganz gut aus, allerdings verbastelt. Und dass ein G60 mit 6,5 Liter auskommt glaube ich auch nicht so richtig
Zitat:
Original geschrieben von Lupo224
@ace25
die hoffnung habe ich ja auch noch.
wird aber sehr eng.
solche oma's sterben logischerweise ja auch bald aus. 😁
@schneider.ms
link funzt net.
ich weiss, ist doch das typische mobile.de Poblem. Deswegen hab ich doch gefragt ob das jmd ändern kann. Irgendwelche Ziffern muss man im Link streichen, weiss nur nicht mehr welche 😉
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
ich weiss, ist doch das typische mobile.de Poblem. Deswegen hab ich doch gefragt ob das jmd ändern kann. Irgendwelche Ziffern muss man im Link streichen, weiss nur nicht mehr welche 😉
Du musst bei dem Mobile.de Angebot auf "An einen Freund senden" oder sowas gehen, dann kannst du den Link der dir dort angeboten wird für eine E-Mail Vorlage, kopieren!
@Thommy: Danke. Werde ich daheim dann ausprobieren, da der Geschäfts- PC solche Spässe nicht unterstützt 🙁